Selbst mein sonst eingedecktes Pferd bekommt zum Ausgang eine ungefüllte Decke drauf. Wenn sie nur zum Spazierengehen und Longieren sein soll, würde ich eher drauf achten, dass sie was Reflektierendes hat und Warnfarben. Man kann nie gut genug gesehen werden.
Führanlagendecke
Moderator: Stjern
Re: Führanlagendecke
Selbst mein sonst eingedecktes Pferd bekommt zum Ausgang eine ungefüllte Decke drauf. Wenn sie nur zum Spazierengehen und Longieren sein soll, würde ich eher drauf achten, dass sie was Reflektierendes hat und Warnfarben. Man kann nie gut genug gesehen werden.
Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
- lungomare
- Zentaur
Warum denn zum spazieren ne decke? Da bewegt sichs doch? Oder gehts um sichtbarkeit? Dann am ehesten die shine... ist die von wald.hausen...?
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Bei uns schüttet es seit Wochen und er geht bei Regen nicht gerne raus 
Hello,
Ich krame den Fred mal raus. Wir möchten unserer RL eine Walkerdecke zu Weihnachten schenken (ich weiß, Versand könnte knapp werden). Ihr Pferd ist ein Spanier vom alten Schlag, also kalibrig mit breiter Brust und viel Hals. Könnt Ihr da eine Walkerdecke empfehlen? Die Pferde auf den Produktfotos sind irgendwie fast alle schlanke Warmblüter...
Vielen Dank vorab und herzliche Grüße,
Stefanie
Ich krame den Fred mal raus. Wir möchten unserer RL eine Walkerdecke zu Weihnachten schenken (ich weiß, Versand könnte knapp werden). Ihr Pferd ist ein Spanier vom alten Schlag, also kalibrig mit breiter Brust und viel Hals. Könnt Ihr da eine Walkerdecke empfehlen? Die Pferde auf den Produktfotos sind irgendwie fast alle schlanke Warmblüter...
Vielen Dank vorab und herzliche Grüße,
Stefanie
Also die Bucas 50g Walker liegt auf Amigo (eigentlich Deckengröße 145) in 155 und passt ziemlich prima. Da sie kein Fleecefutter hat, rutscht sie nett immer wieder in die richtige Position. Der Halsausschnitt ist tatsächlich in der Größe für ihn hinreichend weit. Das gleiche bei der 0 Gramm Kasimo II von Krämer - reichlich Platz am Halsausschnitt und sogar ein Latz.
Unser Tagebuch:
viewtopic.php?f=14&t=8950
viewtopic.php?f=14&t=8950