Kennt wer die Aromatologie mit ätherischen Ölen der o. g. Firmen?
Gibt es vielleicht sogar Erfahrungsberichte? zu den Ölen / zu den Firmen und deren Vertriebssystem?
Ich weiß nicht, wieso ich mal wieder über die gestolpert bin ...... die Geschichten hören sich ja ganz nett an, zu nett ....
Young Living / doTERRA
Moderator: Sheitana
Young Living / doTERRA
Liebe Grüße
tara

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho
Let's go Polo
tara
Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho
Let's go Polo
Re: Young Living / doTERRA
Wird ziemlich gehypt, hatte ich vor zig Jahren mal Berührung mit, mochte aber das komische Tupperware-System (weiß nicht, ob das heute noch so ist) nicht und hab mich schnell wieder rausgenommen. 
Zumindest was die klassischen äther. Öle angeht (Mischungen gab es damals noch nicht, mein ich) kannste genausogut jede andere gute Marke kaufen.
Bei allem, was ich auf die Haut bringe, achte ich persönlich auf saubere (bio) Herstellung/Destillation.
Ich fand das Zeug nicht jetzt nicht schlecht, aber eben recht teuer im Verhältnis... und es wurde ziemlich viel
zelebriert
Aromatherapie ist aber nicht markengebunden 
Meine persönliche Meinung....
Zumindest was die klassischen äther. Öle angeht (Mischungen gab es damals noch nicht, mein ich) kannste genausogut jede andere gute Marke kaufen.
Bei allem, was ich auf die Haut bringe, achte ich persönlich auf saubere (bio) Herstellung/Destillation.
Ich fand das Zeug nicht jetzt nicht schlecht, aber eben recht teuer im Verhältnis... und es wurde ziemlich viel
zelebriert Meine persönliche Meinung....
Eine Bekannte ist da Vertreterin, ich finde den Auftritt der Marke sehr aufdringlich und wie crin schon sagte, steckt eine Art Schneeball-Vertriebssystem dahinter. Ich nutze Öle generell nur sehr, sehr wenig, aber wenn dann lokale Produkte (wir haben einen Hersteller in der Region) oder P.r.i.m.a.v.e.r.a 
Svanurs Tagebuch Seelenpferd & Sternenpony 
I miss you. Every Day. But I trust what we built.
Only freaking superheroes: Anything worth holding on to
I miss you. Every Day. But I trust what we built.
Only freaking superheroes: Anything worth holding on to
Danke für eure Antworten. Das deckt sich mit meinem Bauchgefühl.
Liebe Grüße
tara

Samy Molcho
Let's go Polo
tara
Samy Molcho
Let's go Polo