Hallo zusammen,
ich heiße Louise, aber hier könnt ihr mich auch Edgar nennen. Ich freue mich sehr, diesem Forum beizutreten, das sich an Pferdefreunde und alles rund um die Welt der Reitkinder richtet. Ich habe schon immer großes Interesse an Pferden gehabt, sei es bei der Pflege, dem Training oder einfach beim Austausch von Erfahrungen und dem Lernen voneinander.
Ich hoffe, hier mit euch allen in Kontakt zu kommen, viel zu lernen und zur tollen Gemeinschaft beizutragen. Zögert nicht, mich anzusprechen, ich freue mich darauf, euch alle kennenzulernen!
Bis bald im Forum,
Louise alias Edgar

Vorstellung von Louise alias Edgar
Moderator: Wallinka
					Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
	Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Re: Vorstellung von Louise alias Edgar
Hallo Louise,
schön, dass du hier bist! Hast du selbst Pferde oder auf sonstige Art Kontakt zu Pferden? Wenn ja, was machst du mit ihnen? Was interessiert dich im Umgang mit Pferden am meisten? Was möchtest du in Zukunft noch lernen? Ich freue mich, von dir zu lesen.
Liebe Grüße,
Romy

schön, dass du hier bist! Hast du selbst Pferde oder auf sonstige Art Kontakt zu Pferden? Wenn ja, was machst du mit ihnen? Was interessiert dich im Umgang mit Pferden am meisten? Was möchtest du in Zukunft noch lernen? Ich freue mich, von dir zu lesen.
Liebe Grüße,
Romy