Hallo liebe Reitwaisen,
Seit vielen Jahren lese ich heimlich in den Tagebüchern von Eseilena, A.Z., Equester und Cindy- ein sächsisches Mädel in Bayern mit.
Da ihr - wie ich auch gut verstehe - alle heimlichen Mitleser aussortiert habt, weiss ich nichts mehr von Euch... Das halte ich nun doch nicht ganz aus. Ich würde also sehr gerne wieder Zugang erhalten und verspreche jeweils ab und zu einen Kommentar da zu lassen.
Mir fällt es sehr schwer etwas zu schreiben - deshalb habe ich es nie getan. Aber ich bete immer für die jeweiligen Schreiber wo ich mitlese und fiebere auch schon mit.
Nun noch zu mir und was ich so treibe mittlerweile:
Seit 12,5 Jahren renne ich jeden Tag zu meiner Stute die mittlerweile 14,5 Jahre alt ist. Wir zwei sind wie ein altes Ehepaar. Ein TB könnte ich jeden Tag mit vielen Seiten füllen, aber das mache ich eben ungerne mehr online - mir ist es im alten WzP Forum ja passiert, dass jemand mein TB "erkannt" hat und sich als SB auf den Schlips getreten gefühlt hat...
Wir sind jedenfalls total angekommen im Einsteller Offenstall mit 10 Pferden in meiner Nähe und alle Damen um mich herum sind sehr wohlgesonnen mit uns. Meine Stute ist gesund und sehr brav. Ich bin auch gesund und brav, mache mich nützlich und man wertschätzt uns.
Von 2016 bis 2022 hatte ich noch einen alten Wallach dazu - als grossen Bruder für die Stute - weil sie noch Zeit gebraucht hat um des Leben mit Menschen zu verstehen. Das hat geklappt, der Wallach war ein Geschenk für uns und wir alle haben jeden Tag mit ihm genossen. Mit 32 durfte er dann heimgehen.
Wer noch Fragen hat - gerne. Ansonsten hab ich für die paar Zeilen schon fast ne Stunde gebraucht - heutzutage heisst das "hochsensibel" was mir manchmal Probleme macht, meine ganzes Wissen in paar Sätze zu packen. Aber ich bin nun schon 51 - ein wundervolles Alter - und habe gut gelernt und komme gut klar. Dann ist das im echten Leben, im Alltag, ein Segen und nur noch selten ein Fluch.
Ganz liebe Grüße an alle
ewige HML will nicht ganz rausfliegen
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Re: ewige HML will nicht ganz rausfliegen
Liebe Grüße zurück und ich finde es toll, dass du dich so ausführlich zurück gemeldet hast 
Hallo, ich finde es auch toll das du dich gemeldet hast und auch ein wenig von dir erzählt.
Hört sich alles sehr Interessant und schön geschrieben an, da wäre ich auf jeden Fall Mitleserin in deinem TB wenn es denn eines gegeben hätte.
Willkommen und weiterhin viel Freude mit deiner Stute.
Hört sich alles sehr Interessant und schön geschrieben an, da wäre ich auf jeden Fall Mitleserin in deinem TB wenn es denn eines gegeben hätte.
Willkommen und weiterhin viel Freude mit deiner Stute.
...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701
und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140
ich hab dich auch noch gaaanz irgendwo in Erinnerung 
Danke für die Antworten
die Smileys waren auch schon immer der Hit in diesem Forum.
Ich habe brav bissle mein Profil ergänzt. Meine HP konnte ich aber nicht eingeben, da hiess es immer, geben sie eine Internetadresse ein.
Ins Forum schaue ich immer am Morgen, das ist der einzige Zeitpunkt wo ich am Laptop sitze. Am Händy hab ich des noch nicht ausprobiert.
Jetzt habe ich noch die Anfrage an die Gruppe Pferdemenschen geschickt...
Hab ich dann wieder Zugriff auf die Tagebücher?

die Smileys waren auch schon immer der Hit in diesem Forum.
Ich habe brav bissle mein Profil ergänzt. Meine HP konnte ich aber nicht eingeben, da hiess es immer, geben sie eine Internetadresse ein.
Ins Forum schaue ich immer am Morgen, das ist der einzige Zeitpunkt wo ich am Laptop sitze. Am Händy hab ich des noch nicht ausprobiert.
Jetzt habe ich noch die Anfrage an die Gruppe Pferdemenschen geschickt...
Hab ich dann wieder Zugriff auf die Tagebücher?
Eigentlich sollte das schon wieder funktionieren, da dein Name fett angezeigt wird. 
Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Danke für die Mühe, aber es funktioniert nicht... Habe gerade nochmal geschaut. Und diese Nachricht kommt vom Handy, jeah
- Sheitana
- Zentaur
Ich glaub, ich hatte dicke Finger und hab dich bei Pferdemenschlein eingetragen. Ist jetzt geändert