Neuzugang

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Stani
Fohlen

Neuzugang

Beitrag von Stani »

Hallo,

ich habe früher viel in diesem Forum gelesen und gelernt und würde mich, nach langer Pause, freuen hier wieder dabei zu sein :)

Liebe Grüße
A.Z.
Sleipnir

Re: Neuzugang

Beitrag von A.Z. »

Magst du dich bitte nochmal vorstellen. :blumen:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Stani
Fohlen

Beitrag von Stani »

Noch kurz zu mir: ich wohne mit meinem Mann und unseren Pferden ( 2 "große" und vier Minishettys )zusammen auf einem kleinen Hof. Ich habe einen zuckersüßen Isländerwallach, das netteste, liebste Pferd das ich je kennengelernt habe😍. Ich konnte in den letzten Jahren krankheitsbedingt leider nicht viel machen mit dem Zwerg, ich hoffe in Zukunft wird wieder mehr möglich sein.
Unser zweites Pferd, ein wunderschöner Araber-Berber Wallach, ist leider auch seit mehreren Jahren "nur" Koppelpferd. Wir sind gerade viel am überlegen was wir in Zukunft wollen und ob wir uns vorstellen könnten, uns was die Pferde angeht zu verändern, damit alle, Zwei und Vierbeiner so glücklich wie möglich sein können🤗
Sheitana
Zentaur

Beitrag von Sheitana »

Herzlich willkommen zurück :-)
Arabian
Einhorn

Beitrag von Arabian »

Herzlich willkommen, dass hört sich interessant an bei euch und genau mein Rasseschema :herzi: Araber-Berber sollte eigentlich mal Nachfolger von meinem VA werden, es wurde dann ein Barockpinto. Und inzwischen sind noch Isländer dazu gekommen :-D . Und Shettys mag glaube jeder gerne.
:wave: Marion

...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701

und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140
Stani
Fohlen

Beitrag von Stani »

Danke euch 🙂
Ja ich bin muss ich sagen mittlerweile ein totaler Isifan, aber vom "alten Typ", also die ganz zarten, temperamentvollen sind nicht so meins 😅
Deshalb sind wir mittlerweile schon Ewigkeiten beim Araber-Berber am überlegen was wir machen sollen.
Und Shettys sind sowieso die coolsten😁
Antworten