Server Migration
Moderator: Wallinka
- Sheitana
- Zentaur
Stimmt, ist noch nicht angekommen, Nucades. War es nur das oder wolltest du sonst noch was? Dann kann ich dir gerne meine Email geben.
Re: Server Migration
Es kommt tatsächlich darauf an, mit welchem meiner WLAN Router das Telefon verbunden ist. Der ältere hat mich fix wieder zum alten Server geschickt, zurück auf dem neueren bin ich wieder hier drin. Eine wirklich verrückte Sache.
Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Ich kann hier immer sonntags nicht rein
. War letzte Woche schon so, gestern wieder. Aber da gestern hier geschrieben wurde, war offensichtlich nicht für alle zu.

Bei mir geht es nach wie vor überall Problemlos. Aber fragt mich bitte nicht Warum

...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701
und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140
- lungomare
- Zentaur
be mir gings jetzt tagelang, nun ist das handy wieder ausgestiegen 

Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Und ich komme mit dem Handy mit mobilen Daten rein, aber mit dem Handy im WLAN nicht 
Bei mir klappts jetzt wieder einwandfrei
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Auf Arbeit immernoch nicht und daheim seit gestern schwankend. 

Viele Grüße Angela
In memoriam
In memoriam