Mal was positives vermelde. Bei mir funktioniert es in allen Bereichen. LAptop, Handy ob mit oder ohen WLAN. Zum Glück ich kann immer so schlecht umgehen damit wenn was nicht funktioniert.
Jetzt wird's lustig. Mein Arbeitsedge zeigt mir ja immernoch das Forum auf dem alten Server an, das deaktiv sein soll. Und grad ploppt da ein neuer Beitrag von lunimaus von heute 11:49 auf
Edith - jup, ich kann da auch schreiben. Da entsteht ein Schattenforum
Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
Für Rechner habe ich gerade noch gefunden
DNS-Cache leeren
Erfolg kann ich nicht probieren, weil bei meinem Problemrechner die Eingabeaufforderung vom Admin deaktiviert wurde
Viele Grüße Angela