Hallo aus Oberfranken
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo aus Oberfranken
Ich komme aus Oberfranken, bin jetzt ü 60 und habe drei Pferde in Eigenregie direkt am Haus.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher meist nur ein fleissiger Mitleser war. Ich gelobe Besserung.
Ich liebe die Tagebücher, die Plauderecke und natürlich alle anderen Themen und konnte mir schon viele hilfreiche Ideen holen.
Für ein Tagebuch wird meine Zeit leider nicht ausreichen aber ich werden versuchen mich gerne einzubringen.
Darf ich wieder mitmachen?
Herzliche Grüße
Bärbel
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher meist nur ein fleissiger Mitleser war. Ich gelobe Besserung.
Ich liebe die Tagebücher, die Plauderecke und natürlich alle anderen Themen und konnte mir schon viele hilfreiche Ideen holen.
Für ein Tagebuch wird meine Zeit leider nicht ausreichen aber ich werden versuchen mich gerne einzubringen.
Darf ich wieder mitmachen?
Herzliche Grüße
Bärbel
Re: Hallo aus Oberfranken
Hallo Bärbel!
Ich war bisher auch HML
Magst du mir verraten (gerne PN), woher du genau kommst? Ich wohne an der Grenze zu Oberfranken 
Ich war bisher auch HML

Ursprünglich eigenen Sinn lass dir nicht rauben! Woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben.
Wolfgang von Goethe aus: Zahme Xenien
Hallo Berry,
wie geht das mit der PN?
Sorry, kenn mich da gar nicht aus.
Liebe Grüße
Berry
wie geht das mit der PN?
Sorry, kenn mich da gar nicht aus.
Liebe Grüße
Berry
Hab ich da überhaupt Zugriff?
Gruß Bärbel
Gruß Bärbel
Oben neben deinem Namen auf "Private Nachrichten", aber ob du Zugriff hast, weiß ich nicht 

Ursprünglich eigenen Sinn lass dir nicht rauben! Woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben.
Ich wohne in der Nähe von Bamberg
Hallo Bärbel, willkommen zurück
Ich habe dich jetzt wieder freigeschaltet.

Ich habe dich jetzt wieder freigeschaltet.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Ach, doch ein Stückchen weg, ich wohne in der Nähe von Bayreuth 

nach Bayreuth hab ich ca. 40 Kilometer. Soweit ist das gar nicht
Naja, und ich noch so 25 km bis Bayreuth, aber stimmt, sooo weit ist es nicht