Schlauch waschen beim Wallach..

Moderator: Sheitana

Avaris
Sportpferd

Re: Schlauch waschen beim Wallach..

Beitrag von Avaris »

Ui...ich nehme einfach immer alle Jubeljahre mal eine 10ml Spritze EK.WI Schlauchpflege und spritze das auf den Schlauch und fertig :oops:
Wühlt ihr alle in der Tasche herum? Vielleicht sollte ich auch mal....
A.Z.
Sleipnir

Beitrag von A.Z. »

Wenn du nicht den Eindruck hast, dass es nötig ist, dann lass es.
Bei meinem Seligen war ich da nie dran. Der war aber auch nicht so mit Smegma schon draußen (auch für ihn unangenehm) verklebt, wie der Große jetzt.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Vaena
Einhorn

Beitrag von Vaena »

so. mal feedback...

ich hab jetzt mal mit handschuhe einfach in die tasche gepackt und bissl rumgekabbelt... es hat bissl verklebtes zeugs... das hab ich vorsichtig rausgeholt... aber nichts schlimmes...
und der lümmel war jetzt 2-3x schon draussen und ich hatte grad handschuhe in der nähe :yess: also direkt hingepackt... rumpel hat sehr schnell reingestülpt... ABER ich hatte das harte zeugs nicht mehr gespürt... also er verarbeitet den dreck irgendwie selber :lol2: und bissl schwarzes zeugs gehört ja dazu... ich pack die hand jetzt einfach manchmal in handschuhe und etwas wasser und kabbel da rum... er bleibt eingezogen, aber ich komm etwas rein und darf da was rausholen...
hinterbeine sind nie verklebt oder ähnliches... von daher... :nix: machen wir mal so weiter :-) allenfalls merkt rumpelchen, dass man das teil auch draussen lassen kann... weil wenn man da rumknabbelt ist die oberlippe ja schön in tapirstellung :-)
Vaena
Einhorn

Beitrag von Vaena »

einfach so ausm tagebuch kopiert...

so aktueller stand und was zum lachen :-)
ich hoffe, ist okay? :-)

ergänzung
ach ja, rumpel hab ich am sonntag dann mal in seinem sack rumgewühlt :oerks: :redeye: :schreck: ähm ja, er hat mir ein bein entgegen gehoben und die schnute wurde lang :shock: sein herr kollege war aber tief vergraben... hab gar net gewusst, dass das so weit rein geht :lupe: :fpost: :lol2:

ähm ja... ich werd mir definitiv keinen wallach anschaffen... wegen dem putzen und knurpeln da unten :oerks: das ist echt nicht meins. sorry... ich bin und bleib stutenliebhaber... ich hab da also sicher 15min mit handschuh drin rumgepult. und ja, ich stelle mich an :schreck: aber es war echt eklig. ist wie so n spiel wo man in ne kiste langt und dann erraten muss, was man fühlt :breitgrins1: war nie meins, und wirds nie sein... könnt ja was drin sein was mir die hand abhackt :voodoo:
ich hab da also gewühlt und mal einfach bissl rumgeknubbelt... rumpel fands genial, und joa, kam was weg. ist einfach so wie n weicher radiergummi... so von der konsistenz. man kanns abknubbeln... hat bissl was von mauke wegknubbeln...
besorg mir da jetzt noch was zum aufweichen und dann gehts weiter... den lümmel muss ich auch noch erwischen, aber da braucht rumpel wohl noch etwas vertrauen :poke: naja, 4 jahre sind noch zu wenig, um uns auf dieser ebene zu vertrauen :flirty: :panik: :verlegen: :breitgrins1: :breitgrins2:

hach, haben wir probleme :lol2: und ich hoffe, ihr hattet was zu lachen :whistle:
lungomare
Zentaur

Beitrag von lungomare »

beim großpferd verschwindet man wohl bis zum Ellbogen drin, hat man mir erklärt :shy: beim isi auf jedenfall weiter, als der Handschuh reicht. also entweder dahinter noch frischhaltefolie oder gleich Besamungshandschuh anziehen :zunge: aber der hiesige Schwarze findet das auch super. und mit viel paraffin auf Handschuh oder vorher schon reingespritzt, kann man ziemlich geschmeidig drin rumfeudeln ;)
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Vaena
Einhorn

Beitrag von Vaena »

wieso verzieh ich jetzt grad mein gesicht wenn ich das lese und bin froh, dass ich zurzeit mir gegenüber niemanden am arbeitsplatz habe :lol2:

ich bin ja gar nicht ete patete... aber uaaaaaaaaaah... :tuete: ich will ne stute... rumpel aba kadabra hex hex, weg mit dem dreck... :boum:
Schattenstern
Lehrpferd

Beitrag von Schattenstern »

Selbst bei Bilbo verschwinde ich bis zum Ellenbogen. Mangels Besamungshandschuh taten es dann aber Wasser und Seife.
Antworten