In der Dunkelheit sicher unterwegs?
Moderator: Stjern
- lungomare
- Zentaur
ich setz die reflex/LED-Blinkbänder oberhalb der Sprunggelenke bzw Karpalgelenke. da rutschen sie nciht runter und bleiben recht schlammfrei. Mona und Enni fanden das okay, der Schwarze kam noch nciht in den Genuss... morgen nach Feierabend vermutlich erstmals
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Re: In der Dunkelheit sicher unterwegs?
Ich packe die LED-Bänder über die Fesselgelenke und da bleiben die an sich auch matschfrei und gut sichtbar
Aber wir haben hier auch tatsächlich nur kurze Matsch-Strecken.

Aber wir haben hier auch tatsächlich nur kurze Matsch-Strecken.
ich hab nur noch diese breiteren "Manschetten", die passen an den Hinterbeinen def nicht oberhalb der Sprunggelenke.
Aber das Lauflicht von A*** begeistert mich von den Features her für das bißchen Geld total.
Ist eines mit Batterie (als kein USB-laden), deshalb auch keine Kabel von A nach B und wieder zurück
und hat sogar eine "Notsignal-Pfeife"
und eine "Bewegungs-Einstellung"- mit der ich allerdings noch nicht so ganz klarkomme und nach einigen Versuchen ziemlich geblendet aufgegeben hab.
Also daß die Teile weniger blenden (egal ob Pferd oder Gegenverkehr) sollen als ne Kopflampe kann ich nicht bestätigen
ist bei beiden halt Sache des Winkels und der Rücksicht.
Aber das Lauflicht von A*** begeistert mich von den Features her für das bißchen Geld total.
Ist eines mit Batterie (als kein USB-laden), deshalb auch keine Kabel von A nach B und wieder zurück

Also daß die Teile weniger blenden (egal ob Pferd oder Gegenverkehr) sollen als ne Kopflampe kann ich nicht bestätigen

ist bei beiden halt Sache des Winkels und der Rücksicht.
Ich persönlich mag nix mehr mit Batterie 
Gibt übrigens auch tolle Sachen aus dem Hundebedarf

Gibt übrigens auch tolle Sachen aus dem Hundebedarf

doch. Je weniger Kabel, desto pony-tauglicher.Ich persönlich mag nix mehr mit Batterie

- Scheckenfan
- Pegasus
Aufblasbare Batterien
dann macht's doppelt Spaß.
Ich hasse es, alte Batterien irgendwohin wegbringen zu müssen oder keine Batterien mehr Zuhause zu haben... Das Problem ist damit erledigt

Ich hasse es, alte Batterien irgendwohin wegbringen zu müssen oder keine Batterien mehr Zuhause zu haben... Das Problem ist damit erledigt
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
- Mahatma Ghandi
Meinst du mit Batterien Akkus

Sehe ich auch soScheckenfan hat geschrieben: ↑So 8. Dez 2024, 17:22 Aufblasbare Batteriendann macht's doppelt Spaß.

Und Glückwunsch zum Verschreiber-Thread

- Scheckenfan
- Pegasus
Oh man, blöde Autokorrektur 
Aufladbar natürlich
Ist mir eine Ehre

Aufladbar natürlich

Ist mir eine Ehre

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
- Mahatma Ghandi
Nicht-aufblasbare, aber aufladbare Akkus in alter Batterieform, die dann auch mit Sachen reden können, die vor "Akku" und USB schon da waren.
Sowas halt. Find es halt auch schön, wenn man bei "Starkziehern" wie zb Wärmesohlen einfach nen Satz geladene Batterakkurien (Fachbegriff für die Dinger
) in die Tasche stecken kann und nicht extra ein 2tes Akkupack kaufen muß.
Sowas halt. Find es halt auch schön, wenn man bei "Starkziehern" wie zb Wärmesohlen einfach nen Satz geladene Batterakkurien (Fachbegriff für die Dinger