Mut zur Strecke -Forumsedition-
Moderator: Stjern
Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-
Oh huch - ich dachte garnich, dass meine letzte Eintragung so alt ist
Im Juli waren wir viel weit unterwegs 136 km, der August war dann von vielen alternativen Terminen und Urlaub geprägt, "nur" 65 km
AngelaZ. 624
Diana 570
Labeo 303
Belgano 111
Veilchen 292
Schattenstern 117
Im Juli waren wir viel weit unterwegs 136 km, der August war dann von vielen alternativen Terminen und Urlaub geprägt, "nur" 65 km
AngelaZ. 624
Diana 570
Labeo 303
Belgano 111
Veilchen 292
Schattenstern 117
Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Ich habe für mich weitergezählt, aber bei uns kommen ja nur Kleckerbeträge zusammen, da lohnt sich ein Update nicht immer.
Juni/Juli/August zusammen 55km
AngelaZ. 624
Diana 570
Labeo 303
Belgano 166
Veilchen 292
Schattenstern 117
Juni/Juli/August zusammen 55km
AngelaZ. 624
Diana 570
Labeo 303
Belgano 166
Veilchen 292
Schattenstern 117
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
- Schattenstern
- Lehrpferd
Ich hab auch bestimmt die Hälfte nicht getrackt, weil die Strecken zu kurz waren oder ich das Handy vergessen hatte...
September war nicht so viel und Oktober wird auch nicht viel, Angkor ist nicht fit und wir sind normalerweise immer zusammen draußen. Und unser Begleitpferd steht mit Hufgeschwür.
AngelaZ. 624
Diana 633
Labeo 303
Belgano 166
Veilchen 292
Schattenstern 117
AngelaZ. 624
Diana 633
Labeo 303
Belgano 166
Veilchen 292
Schattenstern 117
Happiness isn’t something someone gives you, and it isn’t something you find or buy. It’s something you make. Something you sometimes have to work hard for. It comes from within, not without.”
Mal sehen was wir daraus machen! unser Tagebuch
Immerhin 60 km haben wir im September zusammengestoppelt - wir sind doch sehr, sehr schnell in den Herbst/Wintermodus gerutscht
AngelaZ. 684
Diana 633
Labeo 303
Belgano 166
Veilchen 292
Schattenstern 117
AngelaZ. 684
Diana 633
Labeo 303
Belgano 166
Veilchen 292
Schattenstern 117
Viele Grüße Angela
In memoriam
In memoriam
Ich würde hier gerne nächstes Jahr mit dabei sein! Wie genau läuft das - einfach alles tracken und dann hier sammeln? Oder gilt das nur für bestimmte Sachen, wie bspw. nur Gelände, nur geritten, etc. pp?
Die Idee ist, die Geländekilometer zu zählen. Ob geritten oder zu Fuß oder gefahren ist völlig egal.
Reitplatze und Halle zählen nicht, aber wenn ich zB draußen auf einer Wiese eine Strecke mehrfach hin und her geritten bin, um ne bestimmte Kilometeranzahl im Trab zu schaffen, habe ich das zählen lassen.
Reitplatze und Halle zählen nicht, aber wenn ich zB draußen auf einer Wiese eine Strecke mehrfach hin und her geritten bin, um ne bestimmte Kilometeranzahl im Trab zu schaffen, habe ich das zählen lassen.
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Oktober hat ja gar keiner was eingetragen?
Und irgendwo hatte sich ein Fehler eingeschlichen bei mir, als ich das letzte Mal hier geschrieben hatte. Kann aber nicht mehr nachvollziehen, wo und wie
AngelaZ. 684
Diana 633
Labeo 303
Belgano 242
Veilchen 292
Schattenstern 117
Und irgendwo hatte sich ein Fehler eingeschlichen bei mir, als ich das letzte Mal hier geschrieben hatte. Kann aber nicht mehr nachvollziehen, wo und wie
AngelaZ. 684
Diana 633
Labeo 303
Belgano 242
Veilchen 292
Schattenstern 117
so, nachtragen Oktober 49km November 58km, Angkor fällt weiter aus.
AngelaZ. 684
Diana 740
Labeo 303
Belgano 242
Veilchen 292
Schattenstern 117
AngelaZ. 684
Diana 740
Labeo 303
Belgano 242
Veilchen 292
Schattenstern 117
Happiness isn’t something someone gives you, and it isn’t something you find or buy. It’s something you make. Something you sometimes have to work hard for. It comes from within, not without.”