Ich lese schon eine Zeit leise mit und dies ist das einzige Pferdeforum was mir bis jetzt gefallen hat und jetzt melde ich mich mal offiziell an.
Ich bin seit zwei Jahren Pferdebesitzer von drei Pferden ( einer nach dem anderen :>) ) aus dem Tierschutz, die ich aufgepäppelt habe und ihnen nun ein sicheres Zuhause gebe. Ebenso gehört seit kurzer Zeit ein Hund zu mir der auch ganz dringend ein Zuhause brauchte.
Reiten war bis her nicht mein Thema, denn die Gesundheit und neues Vertrauen aufbauen war bis her die wichtigste Aufagbe für die drei und mich.
So langsam sind wir soweit weiter zu gehen und bei zweien steht das "Freizeitreiten" an. Für mich ist das ein großer Schritt, denn reiten war mir nie so wichtig, aber jetzt sind wir langsam soweit uns damit zu beschäftigen....mal sehen, denn so ganz angstlos bin ich nicht...ehrlich gesagt.
Meine drei stehen in einem Pensionsstall, werden aber von mir alleine versorgt.
Fragen ??? Immer her damit!!!
Ein neues Hallo
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Re: Ein neues Hallo
Hallo und Herzlich Wilkommen
Deinem Nick nach müsstest Du von der Küste kommen, oder?

Deinem Nick nach müsstest Du von der Küste kommen, oder?

Liebe Grüße
Firlefee
Firlefee