Also schon klar, bei meinem Riesenpony wäre etwas höher und etwas breiter besser aber das ist selten und wird dann auch bzgl Transport manchmal schwierig.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
ne kundinhat jetzt geau das geschossen, was du wolltest. Blattfeder, Riesenräder, breit, hoch und n Tritt dran. bloß war das ding pink und wohnte halt hier in der gegend
Spurbreite 130 klingt schonmal gut und bei der Bockhöhe dürftest du ne chance haben, drüberzugucken
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Joa ich glaub von Sulky bin ich aktuell ab, auch mit Tritt... Ich brauche einfach Platz, Leute mitzunehmen , ganz alleine werde ich eher reiten, und mit kleinem Kind fahr ich dann glaub ich nicht ohne weiteren Beifahrer
Die Kutsche könnte halt eeeetwas knapp sein von der Größe.
- Mahatma Ghandi
Ich fahre generell keine 2 Achsen mehr mit meinem Pferd. Der hat mir im Angstfall viel zu flott den Rückwärtsgang drinne. Passiert 1x pro 1-2 Jahre, dass er so Angst kriegt, aber das ist mir einfach zu heiß. Die Kippgefahr ist riesig, wenn der die Kutsche blöd zurück drückt. Mach ich nicht mehr.
Warum kaufst du ne Kutsche, wenn ihr doch eine habt? Die hat er doch früher auch einspännig gezogen, nicht?
Ich hatte eine rote, die an die beiden Ooteenees gegangen ist. 350kg glaub ich, 133cm Bockhöhe.
War ein älterer Jagdwagen, super robust und von Amigo in trainiertem Zustand auch in bergigem Gelände gut zu bedienen. Berge hast du ja nicht - sollte für Arisko also gar kein Thema sein.
Aktuell liegt mein absolut oberstes Budget bei 1000, mehr geht nicht. Wenn's dafür keine ordentliche Kutsche gibt, fahre ich wohl nicht
Aber an sich hast du Recht, das wäre genau was ich mir irgendwann Mal wünschen würde so mit Verdeck und so
- Mahatma Ghandi