Hallo zusammen :)
Ich bin 21 Jahre alt und komme - wie gesagt - aus dem Rheinland, Grenze Westfalen.
Ich 'reite' seit 1997, allerdings habe ich (wie so viele) im normalen Reitschulbetrieb angefangen.
Im Sommer 2005 kaufte ich mein erstes Pony vom Metzger. Gerne erzähle ich euch dazu auch die Geschichte und mehr über mein Pony wenn Interesse besteht :)
Im März 2012 ist ein weiteres Pferd dazugekommen. Auch hierzu natürlich gerne weitere Infos
Ich bin im Turniersport aktiv, aber mache gerne und viel Bodenarbeit, Zirzensik, Doppellonge, etc. pp.
Ich versuche nach klassischen Grundsätzen zu reiten.
Wenn ich weiß, wie ich hier Fotos einstellen kann gibt es auch gerne Fotos :)
Neben der Reiterei mache ich ein duales Studium sprich 40 Std/Woche arbeiten und abends 2-4x in der Woche Uni.
Sonstige Hobbys habe ich keine, jedenfalls keine Zeitintensiven, für mich hat der Tag schon so zu wenig Stunden.
Wir haben noch 3 Kater, das wars dann aber an an Tieren :)
Hallo aus dem Rheinland :)
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
- Chocolate1992
- Sportpferd
Re: Hallo aus dem Rheinland :)
Ein herzliches Hallo von einer Ex-Rheinländerin!
Liebe Grüße aus dem Süden!
Chocolate1992
Chocolate1992