Die königliche Hoheit und ihr Anhang :)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Die königliche Hoheit und ihr Anhang :)

Beitrag von ehem User »

Hallo,

ich war bereits im WzP-Forum angemeldet und habe nun auch den Weg hierher gefunden.

Ich heiße Isabell, aber meine Namensgeberin hier im Forum ist meine Ponystute Malika. Das ist arabisch, heißt Königin und der Ausspruch "nomen est omen" trifft auf sie durchaus zu ;) Sie ist ein Connemara-Haflinger-Mix und jetzt 4,5 Jahre alt, davon schon 3,5 Jahre bei mir. Aus dem Ponymaß ist sie seit einigen Monaten zwar rausgewachsen, ihren Ponykopf (und den wohlgeformten Ponykörper *hust*) hat sie aber behalten ;)

Wir arbeiten seit gut 3 Jahren - also so ziemlich von Anfang an unserer gemeinsamen Geschichte - mit dem Clicker. Ich bin immer wieder froh, diesen Weg eingeschlagen zu haben, weil wir so eine Kommunikationsbasis gefunden haben, mit der wir beide glücklich und zufrieden sind und keiner von uns beiden zurückstecken muss :)

Wenn ich am anderen PC bin, stelle ich bei Interesse auch gerne Bilder von Ihrer Hoheit ein ;)

Viele Grüße
Isabell
Cate
Zentaur

Re: Die königliche Hoheit und ihr Anhang :)

Beitrag von Cate »

Herzlich Willkommen bei uns! :winky:

Klar wollen wir Fotos sehen! :-n :-n
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Katja1
Sportpferd

Beitrag von Katja1 »

FOTOS :lol:
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*

Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
ehem User

Beitrag von ehem User »

:knicks:

Ein recht aktuelles aus dem... Juni :whistle: (ich merke gerade, dass man umso nachlässiger mit dem Fotosmachen wird, je länger man die Viecher hat :oops: )
Bild

Pony auf der Wippe
Bild

Und ein aktuellesaus September hab ich noch gefunden: Die Hoheit auf dem Thron :anbet:
Bild
Mia77

Beitrag von Mia77 »

Ui ist die hübsch, ich hätte übrigens niiiiiiiiiiiiiiiiemals auf ein Connemara-Hafi-Mix geschlossen :shock:

Herzlich willkommen auch von mir!
Katja1
Sportpferd

Beitrag von Katja1 »

Mia77 hat geschrieben:Ui ist die hübsch, ich hätte übrigens niiiiiiiiiiiiiiiiemals auf ein Connemara-Hafi-Mix geschlossen :shock:
Wie heißt's nicht so schön:
Hafiblut tut immer gut :mrgreen:
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*

ehem User

Beitrag von ehem User »

:teehee:
Zu wenig Hafi oder zu wenig Connemara für einen Connemara-Hafi-Mix? ;)

Sie wird immer mehr Hafi, finde ich. Aber ich kann so Entwicklungen schwer einschätzen, weil ich sie ja dauernd sehe...

Hab noch drei vorzeigbare, recht aktuelle Bilder gefunden:
Bild

Bild

Bild
Katja1
Sportpferd

Beitrag von Katja1 »

Mensch, wie hübsch!

Mia77

Beitrag von Mia77 »

Sie ist wirklich meeeeeeeeega hübsch. Hätte übrigens beim Kopf auf Araber getippt. Vielleicht ein Arabo-Haflinger als Elternteil? Auf jeden Fall sieht sie echt toll aus, ist bestimmt ein ganz tolles Pferd :herzi: :herzi: (und noch dazu in der richtigen Farbe, Braune bevorzuge)
Cashew
Lehrpferd

Beitrag von Cashew »

Oooooh :herzi: so eine Hübsche!
Viele Grüße,
Sarah und Co

Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande
Antworten