Wir sind,
Mel111 (33 Jahre) und Filou (Norweger) und Harlekin (Welsh) aus NRW.
Ich habe schon ein paar Wochen im WzP Forum mit gelesen. Schade das es jetzt nicht mehr existiert, die vielen Tipps,.. waren echt klasse
Ich habe jetzt auch den LK gekauft und warte nun noch auf die Kappzäume für die Beiden.
Wir wollen es endlich versuchen.
Filou hat Probleme beim galoppieren (fällt auseinander, kann dann die Beide nicht mehr sortieren)
Harlekin macht sich immer recht fest, ist recht angespannt, Balanceproblem
Ich longiere eigentlich sehr wenig, da ich es nicht für gut heiße - Seitenlange wie ein Motorrad (Zitat aus dem LK ),.....aber der LK arbeitet ja richtig überzeugend.
<ich hoffe das wir bei der Arbeit auch die Erfolge irgendwann verzeichnen können
mel
Wie Drei stellen uns vor
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Re: Wie Drei stellen uns vor
Hallo und herzlich willkommen! Wie schön, dass ihr da seid. Ich bin gespannt, bald mehr von euch zu lesen.