Die Walker gehen in der Größe scheinbar nur bis 200g.
Ich hätte den von A.Z. genannten Multilayer echt gern gekauft, aber der startet erst ab 135cm.

Moderator: Stjern
Ich schleiche da gerade drumherum...A.Z. hat geschrieben: ↑Di 30. Nov 2021, 10:58 Wer um die F*** B*** Multilayer Walker rumschleicht, die ist gerade reduziert.
Ich hab sie noch teuer gekauft und gestern anprobiert und an gelassen. Sitzt.
Auf meinem 140er Pferd - heißt bei alle Marken, die diesen Längeschritt anbieten, sollte er tunlichst 140 haben - passt die 135. Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass 145 im Halsausschnitt zu weit ist und nach hinten zieht.
Bei uns ist’s meist das Gegenteil. Zu eng.
Kennst du die Decken von Ebay glaub Reitsportbirgit? Ist ne Empfehlung ausm Forum hier und wir hatten für den Winter ne 150g Decke und ich hab jetzt nochmal ne 60g bestellt. Napi hat auch ne große Schulter und kam gut damit klarLewitzer Flummi hat geschrieben: ↑Di 30. Nov 2021, 14:04 Hat hier noch wer einen Tipp für eine Decke mit um die 125cm RL, mehr wie 200h Füllung und wirklich viel Platz für die Vorderbeine nach vorne raus?
Die Walker gehen in der Größe scheinbar nur bis 200g.
Ich hätte den von A.Z. genannten Multilayer echt gern gekauft, aber der startet erst ab 135cm.![]()