bin auch da :-)
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Re: bin auch da :-)
Juhu!
Tina ist da! Auf zu den Tagebüchern! 
*mit
lock*"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
Antoine de Saint-Exupéry
Antoine de Saint-Exupéry
War bzw. ist sie nicht gerade auf Kurs? 
"Mach dein eigenes Verhalten nie vom Verhalten anderer abhängig." - Sélan
-
ehem User
huhu!
schön dass du wieder dabei bist!
wäre auch eine potenzielle mitleserin
schön dass du wieder dabei bist!

wäre auch eine potenzielle mitleserin
-
ehem User
ich glaube schonGreta J. hat geschrieben:War bzw. ist sie nicht gerade auf Kurs?
bei fb stand dass sich pip gut verladen lassen hat
-
ehem User
Raifi hat geschrieben:Aber ist das dann bis morgen?
-
ehem User
Dann ist sie ja richtig bald aufgebrochen. Ich muss mal ihr Profil stalken gehen