damit 108.3 km im april bisher und so haben wir uns zumindest schon ggü februar und märz verbessert

Moderator: Stjern
plus 5 + 8 + 14 + 15
und du wolltest dich schon rausziehenSillyWalks hat geschrieben: ↑So 25. Apr 2021, 18:25 heut nochmal galopptraining, wenn auch leider recht unterbrochen von unmengen von spaziergängern und fahrradfahrern
damit 108.3 km im april bisher und so haben wir uns zumindest schon ggü februar und märz verbessert![]()
ja, aber ich bin auch ziemlich am limit, wäre sehr verlockend, einfach nur schnell zu longieren...lungomare hat geschrieben: ↑So 25. Apr 2021, 20:04und du wolltest dich schon rausziehenSillyWalks hat geschrieben: ↑So 25. Apr 2021, 18:25 heut nochmal galopptraining, wenn auch leider recht unterbrochen von unmengen von spaziergängern und fahrradfahrern
damit 108.3 km im april bisher und so haben wir uns zumindest schon ggü februar und märz verbessert![]()
![]()
Tatsächlich überlege ich die ganze Zeit, wie ich auch mal ein Ausdauertraining hinkriege. Evtl spann ich doch mal wieder an.SillyWalks hat geschrieben: ↑Mo 26. Apr 2021, 05:43ja, aber ich bin auch ziemlich am limit, wäre sehr verlockend, einfach nur schnell zu longieren...lungomare hat geschrieben: ↑So 25. Apr 2021, 20:04und du wolltest dich schon rausziehenSillyWalks hat geschrieben: ↑So 25. Apr 2021, 18:25 heut nochmal galopptraining, wenn auch leider recht unterbrochen von unmengen von spaziergängern und fahrradfahrern
![]()
hält mich aber auch davon ab, dem gedanken zu verfallen, dass es sinn macht, rund um die uhr zu arbeiten![]()