Und trotzdem : unterhalt ich mich mit distanzreitern,dann lächeln die grad müde über unsere kilometer. Wir sind halt laaangsam. In meiner pferdezeit schrubben die richtig kilometer, weil halt viel trab und galopp,wo ich so rum schritte
Moderator: Stjern
Das habe ich mir tatsächlich gerade am Montag nach usnerer letzten Reitstunde überlegt.Wir sollten definitiv üben und ein selbst gestecktes ziel für Dressurarbeit könnte zusätzlich motivierend wirken. Allerdings würde ich da glaube ich eher Minuten zählen als kilometer, das scheint mir in den Fall passender für uns.Dann sammel doch mal eure Dressurkilometer. Das ist sicher auch interessant, wieviel das sein kann.
Es bleibt bei 4. Ich zähle nämlich nur Reitkilometer von mir und war nun hauptsächlich zu Fuß oder mit Rad unterwegs. Am Rad macht er das super
Das ausgerechnet du sowas sagst.
Ausnahmen bestätigen die Regel... außerdem dachte ich, mit diesem Satz könnte ich so eine unsinnige Diskussion im Keim ersticken... aber anscheinend kann man manche Kommentare nicht im Keim ersticken, sondern muss sie einfach hinnehmen und akzeptieren.