Mut zur Strecke -Forumsedition-

Moderator: Stjern

Sky4ever
Sportpferd

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Sky4ever »

Ja, auch wir müssen uns dem Wetter anpassen, daher im Februar bisher "nur" 47,7 km. Was für uns in einer Woche wirklich wenig ist, aber die Wege sind gefroren und mit nur einer ganz ganz dünnen Schneeschicht bedeckt, und somit wahlweise zu glatt (wo Autos gefahren sind) oder zu uneben und hart (wo vorm Frost Pferde gegangen sind). Da sind momentan nur kürzere Runden drin, meistens nur Schritt. :nix:
Und wenn es so stürmt wie heute, passe ich auch ganz (ich wäre auf dem Sulky vermutlich fest gefroren :zitter: ) und gehe in die Halle zum Longieren. Somit heute auch 0,0 km... :|
november
Pegasus

Beitrag von november »

Der Februar ist ja auch noch nicht alt. ;)
Wir haben auch "nur" 8 km (2x 4) bisher gesammelt, aber angesichts des ekligen Wetters (bei uns noch Plusgrade, Sturm und Regen) und der Tatsache, dass wir wieder vermehrt RU nehmen und der natürlich nicht im Gelände statfindet, bin ich ganz zufrieden. Obwohl wir gestern pudelnass geworden sind. :mrgreen:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Sunday
Sportpferd

Beitrag von Sunday »

Ich habe bis jetzt nix gesammelt, weil ich mich zum Reiten hinters Haus verkrümmelt hab, damit der Wind mich nicht anpustet :wall:
SillyWalks
Einhorn

Beitrag von SillyWalks »

*abstaub*

wir sind bei 68.2 km
deutlich weniger als mir lieb wär, schnuppe hat echt einige stehtage gehabt und einige quasi-stehtage.
dabei war das wetter letzte woche wirklich schoen. aber ich schwächel zzt motivationstechnisch...
mal sehen, wie das tauen nun vorsich geht, das wetter haette von mir aus noch etwas so bleiben können
DEMOKRATEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!
DEMOCRATS OF ALL COUNTRIES, UNITE!
lungomare
Zentaur

Beitrag von lungomare »

39,6KM :tuete: es geht echt nix grad. mit dem kommenden Glatteis dann wohl auch nciht :heul: mich nervt das total
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Scheckenfan
Pegasus

Beitrag von Scheckenfan »

Knapp über 3km im Februar :glitzer:

Hier ist alles glatt und bucklig, ich hab das Pferd in Winter Pause geschickt.
Und zuletzt hatte er ein dickes Bein und somit gelben Schein :nix:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Sky4ever
Sportpferd

Beitrag von Sky4ever »

Im Februar sind es bisher 82,9 km bei uns. :flieg: Mehr ist halt wirklich nicht drin gewesen. :schneebuddeln:

Dieses Wochenende hat mich aber versöhnt mit dem Wetter. :sonne2: Die Sonne schien, der Schnee war schön locker und fluffig, damit konnten wir im Wald schöne Runden drehen. Allein in diesen zwei Tagen sind 30 km zusammen gekommen. :yess: Und der märchenhafte Anblick dieser verzauberten Natur war Balsam für die Seele. Pony und ich haben es sehr genossen. So eine schöne Winterlandschaft haben wir in Norddeutschland ja sehr sehr selten.

Für die kommenden Tage sieht es ja dann auch schon wieder eher mau aus. Jetzt kommt wohl erst eine sehr glatte Phase... :roll:
A.Z.
Sleipnir

Beitrag von A.Z. »

5,7 und das von heute haben wir nicht aufgezeichnet, höchstens 3. Das Sturmwochenende fehlt und die Wehen machen wenig Spaß.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Belgano
Einhorn

Beitrag von Belgano »

15km von diesem Wochenende.
Immerhin, es ist eine Steigerung erkennbar, im gesamten Januar waren wir einstellig geblieben :kicher:
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Labeo
Einhorn

Beitrag von Labeo »

Labeo hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 19:495 km. :tuete:
Nun sind es 11,5 km im Februar. Wir sind echte Kilometerfresser.
:lol:
Antworten