Ich muss aber zugeben, seit die Entscheidung gefallen ist und der Termin feststeht, geht's mir besser. Wir haben die letzten Tage "quality time" miteinander genossen, meine alte Prinzessin ist wieder da, und so möchte ich sie in Erinnerung behalten....
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl
Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock
Cate hat geschrieben: ↑Di 12. Jan 2021, 08:11Ich muss aber zugeben, seit die Entscheidung gefallen ist und der Termin feststeht, geht's mir besser.
ja, das kenn ich. dieses ewige grübeln, was könnte, was wenn doch, oder wenn nicht, das zehrt an den Nerven und belastet. Die Entscheidung ist da wie eine Befreiung von der Last.
Liebe Grüße
tara
Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho
Cate hat geschrieben: ↑Di 12. Jan 2021, 08:11Ich muss aber zugeben, seit die Entscheidung gefallen ist und der Termin feststeht, geht's mir besser. Wir haben die letzten Tage "quality time" miteinander genossen, meine alte Prinzessin ist wieder da, und so möchte ich sie in Erinnerung behalten....
Das kann ich so gut nachempfinden
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und denke an euch!