Welches Reitkissen/Fellsattel?
Moderator: Stjern
- Scheckenfan
- Pegasus
Re: Welches Reitkissen/Fellsattel?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
- Mahatma Ghandi
Ach dann handel doch lieber den hier noch bissel runter. Ist auch 10cm länger und comfort plus.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Unser Tagebuch:
viewtopic.php?f=14&t=8950
Meine Wunschkonfiguration beliefe sich auch auf 399.Scheckenfan hat geschrieben: ↑Di 20. Okt 2020, 12:16ich hab rund 400 für meinen gezahlt, trotz extra Farbe und Comfort Modell...
(Special Farbe mach ich nicht. Aber Comfort, Comfort plus, 2 D Ringe und nen Biothane Halteriemen.)
Das Problem bei den gebrauchten Filzis ist, dass Leute für eine Farbe/Konfiguration bezahlt haben, für die ich nicht zahlen würde.

Und dann kriegste nen gebrauchten in einer Farbe, die du scheußlich findest, für teurer als neu.

Unser Tagebuch:
Labeo, irgendwie bin ich unfähig. Ich habe jetzt noch mal gerechnet und aus 509 Euro sind 529 geworden 
Kannst Du mal für mich?
hoher Widerrsit, comfort, 4 D-Ringe, Anthrazit (davon lasse ich nicht, wenn schon, denn schon
) und diesen doofen Streifen in der Mitte aus gleichfarbigem Leder.
Den, den Du mir gebraucht vorgeschlagen hast, kann ich nicht nehmen (habe ich auch schon gesehen). Der Schinken hat einen Widerrist, der macht einer Haifischflosse Konkurrenz

Kannst Du mal für mich?
hoher Widerrsit, comfort, 4 D-Ringe, Anthrazit (davon lasse ich nicht, wenn schon, denn schon

Den, den Du mir gebraucht vorgeschlagen hast, kann ich nicht nehmen (habe ich auch schon gesehen). Der Schinken hat einen Widerrist, der macht einer Haifischflosse Konkurrenz

wir machen aus
ein 

Die Hauptfarben finde ich durch die Bank gruselig. 

Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Das ist Geschäftspolitik, dann kauft man seine Vorzugsfarbe
.
Habe gerade noch mal bei Cavallo die Testergebnisse gelesen. Brockamp geht auf die Wirbelsäule....... der Filzsattel ist Testsieger. Also warte ich noch mit dem Test von Brokamp, bis ich den Filzsattel getestet habe.
Man eh, ich will das
, meine Gene haben keine Programmierung für warten 

Habe gerade noch mal bei Cavallo die Testergebnisse gelesen. Brockamp geht auf die Wirbelsäule....... der Filzsattel ist Testsieger. Also warte ich noch mit dem Test von Brokamp, bis ich den Filzsattel getestet habe.
Man eh, ich will das

wir machen aus
ein 

Um das fest zu stellen, müsste man Filzpreise recherchieren.

Und jetzt hock ich mich wieder auf meine Finger. Ich reit ja garnicht.
Viele Grüße Angela
In memoriam
In memoriam
Ich bin bei 579.Equester hat geschrieben: ↑Di 20. Okt 2020, 13:00 Labeo, irgendwie bin ich unfähig. Ich habe jetzt noch mal gerechnet und aus 509 Euro sind 529 geworden
Kannst Du mal für mich?
hoher Widerrsit, comfort, 4 D-Ringe, Anthrazit (davon lasse ich nicht, wenn schon, denn schon) und diesen doofen Streifen in der Mitte aus gleichfarbigem Leder.
Den, den Du mir gebraucht vorgeschlagen hast, kann ich nicht nehmen (habe ich auch schon gesehen). Der Schinken hat einen Widerrist, der macht einer Haifischflosse Konkurrenz![]()

Unser Tagebuch: