ich kaufe ja meine gesamte Ausrüstung selbst. Bei uns gibt es nur Holzstangen. Bisher habe ich 8 Pylonen und 8 Dualgassen und einige Schwimmnudeln . Nun benötige ich Cavallettikreuze, die ich mit Holzstangen benutzen kann. Auf den Boden mag ich zwar keine Holzstangen legen wegen der Verletzungsgefahr, aber zum "erhöhten Drübertraben" möchte ich schon Holz nehmen, damit meine Konstruktion nicht immer zusammenkracht, wenn sie dranstößt. Außerdem nimmt sie Holzstangen schon etwas ernster als diese Schaumstoffteile
 . Das günstigste was ich gefunden habe, sind ganz simple Holzkreuze mit einem befestigten Lochband (in das die Stangen eingeschoben werden) , die in einem großen Auktionshaus für  32 €  das Paar angeboten werden. Hat jemand von Euch die? Sind die empfehlenswert. Ich möchte nämlich 3 Paar kaufen und mich dann nicht ärgern, wenn die dann da  sind und ich merke, dass das irgendwie Murks ist.
 . Das günstigste was ich gefunden habe, sind ganz simple Holzkreuze mit einem befestigten Lochband (in das die Stangen eingeschoben werden) , die in einem großen Auktionshaus für  32 €  das Paar angeboten werden. Hat jemand von Euch die? Sind die empfehlenswert. Ich möchte nämlich 3 Paar kaufen und mich dann nicht ärgern, wenn die dann da  sind und ich merke, dass das irgendwie Murks ist. Viele Grüße
Tanuschka

kanns mir grad nicht so richtig vorstellen, welche fässer du meinst.
 kanns mir grad nicht so richtig vorstellen, welche fässer du meinst.