Noch ein Einwurf: Hast du schon mal über eine Haaranalyse nachgedacht? Ist leider etwas teurer, aber wenn du es bei einem guten Labor machen lässt, sicher hilfreich. Auch im Hinblick auf das Kotwasser deines Großen.
Ich habe noch nie so was machen lassen, aber vielleicht machst du ja ein Thema auf und fragst, wer wo gute Erfahrungen gemacht hat? Ein paar User haben ja schon mal eine machen lasse, wenn ich mich richtig erinnere. Allerdings wer genau - keine Ahnung.
Wege zur Entspannung
Moderator: Sheitana
-
- Nachwuchspferd
Re: Wege zur Entspannung
Ja hab ich schon machen lassen, mehrmals ...sorry hatte noch keine Zeit dir auf die PN zu antworten, aber ja ich hatte schon unzählige Heiler, Therapeuten usw am Pferd...Ayira hat geschrieben:Noch ein Einwurf: Hast du schon mal über eine Haaranalyse nachgedacht? Ist leider etwas teurer, aber wenn du es bei einem guten Labor machen lässt, sicher hilfreich. Auch im Hinblick auf das Kotwasser deines Großen.
Ich habe noch nie so was machen lassen, aber vielleicht machst du ja ein Thema auf und fragst, wer wo gute Erfahrungen gemacht hat? Ein paar User haben ja schon mal eine machen lasse, wenn ich mich richtig erinnere. Allerdings wer genau - keine Ahnung.
- Sheitana
- Zentaur
Weißdorn?Frau Gretel hat geschrieben:Herzdinges ( habs wieder vergessen),
-
- Nachwuchspferd
Nee ich glaub Herzgewann oder so was warsSheitana hat geschrieben:Weißdorn?Frau Gretel hat geschrieben:Herzdinges ( habs wieder vergessen),
- norikermädchen
- Lehrpferd
Ich glaub´ du meinst Herzgespann 

Liebe Grüße,
Vicky
Mobile Naturheilpraxis für Pferde: www.hollerbaum.de
Naturheilkunde - Bioresonanz - Ernährungsberatung - Kräuterführungen
Vicky
Mobile Naturheilpraxis für Pferde: www.hollerbaum.de
Naturheilkunde - Bioresonanz - Ernährungsberatung - Kräuterführungen
-
- Nachwuchspferd
Ja genau, reimt sich sogarnorikermädchen hat geschrieben:Ich glaub´ du meinst Herzgespann