Beruhigungsmittel zum Hängerfahren??

Moderator: Stjern

lunimaus
Pegasus

Re: Beruhigungsmittel zum Hängerfahren??

Beitrag von lunimaus »

haben die einen speziellen Namen? Und wo frag ich denn da an? Beim Autovermieter?
Ich hatte schonmal nach Transportfirmen geschaut und da wäre sowas eben auch mein "Wunschobjekt" gewesen... und auch wenn mir klar ist, dass Transporte teuer sind (zu recht!), das war doch recht viel...
"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)
Frau Gretel
Nachwuchspferd

Beitrag von Frau Gretel »

Du hast aber ein Glück..sowas würde ich auch sofort mieten !!
lunimaus
Pegasus

Beitrag von lunimaus »

:sofort:
"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)
Schnucke
Pegasus

Beitrag von Schnucke »

Spezieller Name, keine Ahnung, ich glaub die laufen unter dem Namen Pferdetransporter, die normalen sind ja Anhänger.
Frau Gretel ja da hab ich Glück und der ist auch noch total nett. Ich hab die Firma zufällig auf einer Messe gesehen und festgestellt die sind nur 10km entfernt von mir, also sehr nah. Die 99€ sind übrigens ohne km Beschränkung.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Frau Gretel
Nachwuchspferd

Schnucke hat geschrieben:Spezieller Name, keine Ahnung, ich glaub die laufen unter dem Namen Pferdetransporter, die normalen sind ja Anhänger.
Frau Gretel ja da hab ich Glück und der ist auch noch total nett. Ich hab die Firma zufällig auf einer Messe gesehen und festgestellt die sind nur 10km entfernt von mir, also sehr nah. Die 99€ sind übrigens ohne km Beschränkung.
Der Wahnsinn..mein nächster Anhänger wird dann aufjedenfall einer von denen die die auch verkaufen...momentan brauche ich meinen kleinen und leichten Ponyanhänger noch weil Zugfahrzeug nur mein 3er BMW ist mit 1,4t Zuglast...aber wenn ich so ein Ding hätte mieten können, würde ich das immer meinem Anhänger vorziehen !!
Schnucke
Pegasus

Beitrag von Schnucke »

Anne schau mal auf die Seite von Equi trek http://de.equi-trek.com/de dort steht in der linken Navigationsleiste auch was von Miete, außerdem findest du dort Händler in deiner Gegend.
Mein Equi Trek Mensch ist auch nur Händler, verleihen tut er die nur auf Nachfrage. Man fährt dann eben mit einem sogut wie neuen Vorführfahrzeug :-D .
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
lunimaus
Pegasus

Beitrag von lunimaus »

aber hier oben gibts natürlich keinen händler :seufz:
Frau Gretel
Nachwuchspferd

lunimaus hat geschrieben:danke :hug:
aber hier oben gibts natürlich keinen händler :seufz:
bei mir auch nicht :cry:
Schnucke
Pegasus

Beitrag von Schnucke »

Ui und da denk ich immer ich wohn am A*** der Welt.

Form und Farbe
Wallinka
Zentaur

Beitrag von Wallinka »

Beim Plane hinten runter machen sollte man sich aber sicher sein, dass der Anhänger ansonsten genügend gelüftet ist, Pferde haben grad bei Aufregung einen immensen Luftverbrauch.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Antworten