Wie ist das eigentlich wenn mal was passiert und die Haftpflicht oder auch die OP Versicherung ( die ich unbedingt noch abschließen möchte und damit begann dann die Sucherei )dann in Leistung gehen müßte? Klar haben wir von unserem Süßen den Pass und auch die Eigentumsurkunde. Aber wir haben ihn nie umtragen lassen. Die ehemalige Besitzerin ist auch seine Züchterin. Im Pass steht sie auch als Züchterin drinn aber auch noch als Besitzer. In der Eigentumsurkunde steht sie nur als Züchterin drinnen.
Verlangt die Versicherung dann einen genauen Besitzernachweiß ( bestimmt oder? ) und reicht es dann aus, dass man den Pass und die Urkunde hat auch ohne das man da nochmal genau als jetziger Besitzer drinnsteht?
Hat da jemand eine Ahnung davon?
Oder sollte ich mich da nochmal mit der Züchterin kurzschließen zwecks Kaufvertrag. Vielleicht kann sie mir ja eine Kopie machen oder wir müssten nochmal was aufsetzen falls sie auch nichts mehr hat. ( weil Hobbyzucht und auch net so genau mit den Papieren...

Eigentlich wollte ich das Wochenende mal ein bissjen entspannter angehen.....aber immer was anderes.