Maiblume, jetzt vom Bodensee, ist auch wieder dabei
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Maiblume, jetzt vom Bodensee, ist auch wieder dabei
Hallo ihr lieben,
mein Traber und ich sind nun auch wieder dabei und hoffen auf tatkräftige Unterstützung.
Wir haben mittlerweile den Stall gewechselt und sind von Stall mit Halle, Platz und Paddockbox in einen Offenstall ohne Halle aber mit kleinem Platz gezogen. Wir Menschen sind ebenfalls ein Stück umgezogen und wohnen nun am schönen Bodensee.
Ich arbeite kräftig weiter nach dem LK und möchte gern mit Handarbeit beginnen also wer Tipps und Tricks hat gern her damit.
Ansonsten war ich genau vor einer Woche bei der Morgenarbeit von Anja Beran und fand es einfach nur Spitze!
mein Traber und ich sind nun auch wieder dabei und hoffen auf tatkräftige Unterstützung.
Wir haben mittlerweile den Stall gewechselt und sind von Stall mit Halle, Platz und Paddockbox in einen Offenstall ohne Halle aber mit kleinem Platz gezogen. Wir Menschen sind ebenfalls ein Stück umgezogen und wohnen nun am schönen Bodensee.
Ich arbeite kräftig weiter nach dem LK und möchte gern mit Handarbeit beginnen also wer Tipps und Tricks hat gern her damit.
Ansonsten war ich genau vor einer Woche bei der Morgenarbeit von Anja Beran und fand es einfach nur Spitze!
Re: Maiblume, jetzt vom Bodensee, ist auch wieder dabei

Hej, schön, daß Du auch wieder mit dabei bist!!
Bin ja im Frühjahr auch umgezogen, wobei der Bodensee natürlich traumhaft schön ist!!

Lebe, als würdest du morgen sterben und lerne, als wäre es für die Ewigkeit (M. Ghandi)
LG von Jule und dem Schnuffelbären

Hallo Maiblume,
ich weiß,unser Bodensee ist groß,aber vielleicht bist du ja in meiner Nähe?
Wäre schön,wenn unser kleiner Zweiergrüpple,Chicsy und ich,ein bißl größer werden würde.
Willkommen!
Bodenseegrüßles
WaldSuse
ich weiß,unser Bodensee ist groß,aber vielleicht bist du ja in meiner Nähe?
Wäre schön,wenn unser kleiner Zweiergrüpple,Chicsy und ich,ein bißl größer werden würde.
Willkommen!
Bodenseegrüßles
WaldSuse
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.

schön, dass du auch dabei bist

Mein Schimmelchen-TB
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen
Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen
Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag

Schön euch alle wieder zu lesen
Bei mir hat sich in der zwischenzeit vieles getan. Näheres per PN.
@ Jule
Vom Umzug habe ich noch was mitbekommen. Wie geht es euch inzwischen? Habt ihr euch gut eingelebt?
@ Wald Suse
Von welcher Bodenseeecke bist du denn? Ich wohne zwischen Lindau und Friedrichshafen.

Bei mir hat sich in der zwischenzeit vieles getan. Näheres per PN.
@ Jule
Vom Umzug habe ich noch was mitbekommen. Wie geht es euch inzwischen? Habt ihr euch gut eingelebt?
@ Wald Suse
Von welcher Bodenseeecke bist du denn? Ich wohne zwischen Lindau und Friedrichshafen.

Ich fürchte, da mußt Du mein TB durchlesen......

Freu mich, daß Du wieder dabei bist!!!

Lebe, als würdest du morgen sterben und lerne, als wäre es für die Ewigkeit (M. Ghandi)

Steht unter Dustind Bild,ich wohne da,wo die Pfahlbauten stehen.Also leider nicht ums Eck......Aber durchaus nah genug für ein Treffen! 

Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Ja klar- jetzt seh ich es auch