Aufgedreht bis überdreht

Moderator: Wallinka
Ich hatte weder bei Ayame, noch bei Peanut Pupertät ebenso bei keinem meiner PferdeCat_85 hat geschrieben: ↑Sa 12. Jan 2019, 23:42Bei Aussi und Border ist das Bekloppte aber anerzogen, finde ich.Lisa-Marie hat geschrieben: ↑Fr 11. Jan 2019, 22:16 (Also - ich hab zehnmal lieber nen Schnauzer als so einen geschubsten Aussie....da haben wir viel beklopptere)
Schnauzer mag ich an sich, aber das ewige Gebelle geht mir bei allen Hunden auf die Nerven.![]()
Schäferhunde sind eh toll.
Mein 10 Monate alter Border hat heute den Kindergeburtstag überlebt. Er dürfte eine halbe Stunde mit den sechs Mädchen spielen, war danach fix und fertig.aber er war so toll! Ruhig, lieb, hat von jeder fünfjährigen die Kommandos ausgeführt und das mit aller Ruhe. Nix ADHS-Border. Er ist einfach toll und das in dem Alter.
Mal gucken, wann die Pubertät richtig kommt.![]()
Danke, das ist der positivste Satz, den ich bisher dazu gehört habe :-*Equester hat geschrieben: Lieber noch 1 schönes Jahr, wie gar keins.
Es tut mir leid wenn das jetzt falsch angekommen ist. Aber ich bin tatsächlich so gestrickt, ich habe wissentlich ein krankes pferd übernommen und hatte 15 Jahre einen Hund, der 12 davon gelähmt war. Dass das so teuer ist war mir nicht bewusst, daran habe ich gar nicht gedacht.