Ein fröhliches Moin aus dem Norden

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Flower
Jährling

Ein fröhliches Moin aus dem Norden

Beitrag von Flower »

Moin zusammen,

ich wohne auf dem Land und wir halten unsere Pferde in Eigenregie auf unserem Hof.
Wir haben einen Quarter Horse Wallach. Er ist 20 Jahre alt. Wir haben ihn vor 3 Jahren mit dem Hof übernommen, da er sonst zum Schlachter sollte.
Und wir haben noch einen 10 jährigen Shetty Hengst. Den haben wir vor 2 Jahren übernommen. Er stand bei einem Nachbarn ganz alleine auf der Weide und keiner hat sich um ihn gekümmert.
So kamen wir auf die Idee ihn zu unseren zu stellen, da er auch alleine stand. Die beiden sind von Anfang an ein Herz und eine Seele. Die "eigentlichen" Besitzer haben wir am Anfang zwei mal gesehen und seit dem nie mehr.
"Unser" Shetty hat keinerlei Ausbildung und war nicht erzogen. Unser Hufpfleger ist jedes mal von ihm begeistert, weil er so tolle Gänge hat.
Unser Quarter ist im Reining ausgebildet. Ich bin über den Lk auf das Forum aufmerksam geworden.

Lg
Flower
Katja1
Sportpferd

Re: Ein fröhliches Moin aus dem Norden

Beitrag von Katja1 »

Schön , willkommen hier :winke:
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*

Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
Antworten