H U R R A - Aus G.z.A.g.T. wird Haffibande-
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
- Haffibande
- Nachwuchspferd
H U R R A - Aus G.z.A.g.T. wird Haffibande-
Hurra ich habe meinen alten Namen vom WzP – Forum zurück!
Vielen, vielen Dank feendrache !
Ich bin ab sofort wieder unter den altbekannten Namen zu finden!
( Geschrieben nun Haffibande!)
Vielen, vielen Dank feendrache !
Ich bin ab sofort wieder unter den altbekannten Namen zu finden!
( Geschrieben nun Haffibande!)
Liebe Grüsse sendet Mary
Re: H U R R A - Aus G.z.A.g.T. wird Haffibande-
find ich besser so du "Vereinigung zur Ausübung krimineller Machenschaften"
ich lach mich heute noch kaputt darüber
Renner
Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann. Entscheidend ist, ob man deren Mist auch später gemeinsam vom Hof schaufelt.
Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann. Entscheidend ist, ob man deren Mist auch später gemeinsam vom Hof schaufelt.
Pst, ich glaube, es hieß "Gesellschaft zur Ausübung gesetzesferner Tätigkeiten"
Oder so klang jedenfalls gefährlich
Renner
- Haffibande
- Nachwuchspferd
renner hat geschrieben:
find ich besser so du "Vereinigung zur Ausübung krimineller Machenschaften"
ich lach mich heute noch kaputt darüber
Genau Aber das ist nun GeschichteBiggi01 hat geschrieben:Pst, ich glaube, es hieß "Gesellschaft zur Ausübung gesetzesferner Tätigkeiten"
Liebe Grüsse sendet Mary
Nur mal so unter Hafikollegen:
Machst du auch ein TB?
Machst du auch ein TB?
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*
Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
Die Haffibande hat doch längst ein Tagebuch. Guck dich mal um.
Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Ups
sorry
sorry
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*
nach einiger Verwirrung meinerseits,hab ichs ja gestern nun auch noch gerafft...
Klingt doch wirklich viiiel besser als das geheimnisvolle Kürzel,was ja wie ich grad feststellen muß, sogar einen "Sinn" hatte.
Klingt doch wirklich viiiel besser als das geheimnisvolle Kürzel,was ja wie ich grad feststellen muß, sogar einen "Sinn" hatte.
Tiere sind oftmals die besseren Menschen...