Hallo an Alle,
ich war vorher schonmal im wege-zum-pferd forum, hab hier jetzt eine Weile mitgelesen und möchte gerne wieder aktiv mitmachen !
Ich bin 44, Pferdevirus seitdem ich 9 bin, habe mit Freundinnen zusammen eine super nette Offenstall haltergemeinschaft mit 7 Pferden.
"Meine" beiden sind zwei halbe pferde ;-) - ein bisschen ungewöhnlich. Mein Reittier ist ein XXL Haffi mit 153 cm, den ich mit einer Freundin zusammen habe und dann gibt es noch eine kleine Welsh A stute, die mir mit einer anderen Freundin zusammen gehört. Das ist beide male aus "Rettungs-aktionen" entstanden, beide sollten zum Schlachter oder Pferdehänder weil überflüssig geworden... wie dass dann so ist, dass kann doch nicht sein, bekommen wir irgendwie hin, machen wir zusammen....
Unser Haffi "Sawyer" stammt sogar von Smudo, einem recht bekannten Haflinger Hengst ab und sollte 7jährig, komplett roh , auf einer Weide vergessen und mit Ekzem "weg". Mittlerweile haben wir das Ekzem im Griff, wir reiten ihn klassisch-barock und er macht sich so richtig prima.
Also, ich möchte bitte, bitte ein "Pferdemensch" werden :-)
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein,
Trixi
Hallo aus dem Norden!
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Re: Hallo aus dem Norden!
Hi!
Herzlich willkommen hier im Forum
Von wo in SH kommst du denn genau? Gerne auch per PN.
LG Rabea
Herzlich willkommen hier im Forum

Von wo in SH kommst du denn genau? Gerne auch per PN.
LG Rabea
- kuschelpony
- Remonte
Huhu....
Willkommen bei uns.
Ja genau woherkommst du aus S-H!!!!
Gern an mich auch PN....

Willkommen bei uns.

Ja genau woherkommst du aus S-H!!!!
Gern an mich auch PN....

Danke für die Begrüssung ! Ich darf noch keine PNs schreiben teilt mir das System mit, da muss ich wohl vorher noch ein bisschen fleissig mitmachen hier !
Wir kommen aus dem Hamburger Umland und die Pferde wohnen im Kreis Herzogtum Lauenburg.
Und ihr?
Lg, Trixi
Wir kommen aus dem Hamburger Umland und die Pferde wohnen im Kreis Herzogtum Lauenburg.
Und ihr?
Lg, Trixi
Zurzeit wohnen wir beide (kuschelpony+ich) noch im Kreis Pinneberg.
Allerdings werde ich wohl bald mehr in die Mitte von SH umziehen...was macht man nicht alles für einen Job
Allerdings werde ich wohl bald mehr in die Mitte von SH umziehen...was macht man nicht alles für einen Job