ich hab nun schon den zweiten Versuch gestartet, mit meinem Wallach nach dem LK zu arbeiten. Der Versuch letztes Jahr wurde abgebrochen, da wegen Zahnproblemen eine Stellung nicht schmerzfrei möglich war.
Dieses Jahr bin ich es dann nochmal angegangen, nachdem ich mit meiner Bachelorarbeit fertig war und mein Wallach gesundheitlich wieder fit ist.
Nun hab ich aber das Gefühl, schon eine ganze Weile auf der Stelle zu treten. Mein Problem ist, denke ich, dass ich nicht von außen sehe, was wir da machen. Uns filmen geht nicht, 1. keine geeignete Kamera, 2. kann ich einfach nicht vor einer Kamera arbeiten, bin da etwas merkwürdig

Ich bräuchte also jemanden, der zuguckt und korrigieren kann bzw auch zeigen kann, wie es sein sollte. Ich denke, das müsste wirklich regelmäßig geschehen (wenn auch nicht besonders oft, jeden Monat einmal oder so), um mich auch auf dem Weg immer wieder korrigieren zu können. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Trainer, der auch nach dem LK unterrichtet, bzw einfach jemand, der es selber einigermaßen gut kann und sich zutraut, mir dabei zu helfen.
Wir befinden uns im Saarland, Illingen.
Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat

liebe Grüße