...wie schön wieder unter Pferdemenschen zu sein...

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
friesenkind
Nachwuchspferd

...wie schön wieder unter Pferdemenschen zu sein...

Beitrag von friesenkind »

Hallo zusammen,

ich war zwar im alten Forum eher der stille Mitleser, aber dennoch sehr aktiv :-D
Genau vor meinem ersten Treffen mit Mitgliedern der Forums crashte irgendein Idiot die wundervolle Austausch-Plattform und hat mir dann damit zusätzlich noch einen schönen Tag mit gleich denkenden Menschen genommen :cry:

Daher bin ich um so froher, dass es hier die Möglichkeit gibt sich wieder genauso toll auszutauschen, Kontakte zu schließen und wertvolle Tipps zu bekommen!! Vielen lieben Dank an die Organisatoren und Admins die diesen Job übernommen haben!! :danke2: :apfel: :anbet:

Wer mich noch nicht kennt hier eine kurze Beschreibung zur Schwäbin mit Ihrem Friesen-Frechdachs.
Ich bin 31 Jahre und habe mich vor fast genau 1Jahr in das Abenteuer eigenes Pferd gewagt.
Eigentlich wollte ich ein Pferd, welches mir noch ganz viel beibringt und daher auch schon vieles kann :lol: Aber alles kam anders ich verliebte mich unsterblich in einen inzwischen 4jährigen Friesenwallach aus den NL, mit dem ich seither einfach gemeinsam lerne 8-) Und ich muss sagen ich habe es (fast) nie bereut und nach ein paar Anlaufschwierigkeiten sind wir nun ein Herz und eine Seele - Tendenz noch steigender ;)

So, nun geh ich mal auf die Suche nach meinen "alten" Kontakten :)
Freue mich auf den weiteren Austausch mit Euch!!!! :dance:

Liebe Grüße
Petra
:sonne2:
SirMax
Schulpferd
Re: ...wie schön wieder unter Pferdemenschen zu sein...

Beitrag von SirMax »

:winke: huhuu Petra
LG
Britta

unser Ziel: „... eine Partnerschaft mit unserem Pferd aufzubauen, die geprägt ist durch Vertrauen, Respekt und gegenseitiges Verständnis
Mäxle´s Tagebuch
meine Homepage
Wir auf Facebook
friesenkind
Nachwuchspferd

Hi Britta,

jaaaa, ich habs auch endlich hierher geschafft und bin umgezogen :lol:

Bis heute abend!!
Liebe Grüße
Petra

Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein.

Unsere Geschichte: Wer ist denn nun der Coach?
friesenkind
Nachwuchspferd

Hier ist mal mein Schatz!
Bild[/URL]

...und in Aktion:
Bild
Liebe Grüße
Petra

Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein.

Unsere Geschichte: Wer ist denn nun der Coach?
Antworten