NEUUUUUUUUUUUUUUU :D

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

NEUUUUUUUUUUUUUUU :D

Beitrag von ehem User »

Hallo,

ich heiße Carina, 24 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Pferdeland Niedersachen in der Nähe von Braunschweig.
Mit 9 Jahren wurde ich vom Pferdevirus angesteckt und bin seit dem aktiver Pferdeliebhaber.

Vor 3 Monaten habe ich mir eine Holsteiner Stute gekauft… Anneliese… Ein sanfter Riese… Sie ist 6 Jahre alt und hat ein Stockmaß von 1,78m…
Mit 3 Jahren wurde sie mit der Bezirksprämie ausgezeichnet. Ich habe sie mir gekauft, da ich mehr in den Springsport gehen möchte.
Da ich den Trainingsablauf aber sehr einseitig finde, beschäftige ich mein Pferd auch gerne vom Boden oder anderen Sachen die Spaß machen, daher meine Anmeldung hier.

Ich bin durch eine Freundin im Stall auf Barbette aufmerksam geworden und finde die Arbeit einfach super... Ich hoffe ich kann hier viel Tipps und Trick von euch sammeln

Würde mich sehr über Nachrichten freuen und mehr über euch und die Arbeit mit euren Tierchen zu erfahren.

Carina
Kora
Remonte

Re: NEUUUUUUUUUUUUUUU :D

Beitrag von Kora »

Hallihallo und herzlich willkommen hier!
Ich wohne auch in Braunschweig,meine Pferde stehen allerdings in Königslutter. Wo wohnt denn Dein Tierchen? Gern auch als PN.
LG
ehem User

Re: NEUUUUUUUUUUUUUUU :D

Beitrag von ehem User »

Hey Kora,

mein Hotti steht in Dibbesdorf.
Wo in Königslutter bist du?
Ich hoffe es geht jetzt per PN raus... Habe das hier noch nie gemacht. :D
Antworten