"Merle" meldet sich zurück :)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Svanur
Lehrpferd

"Merle" meldet sich zurück :)

Beitrag von Svanur »

Hallo!

Nach dem Aus des alten Forums :cry: melde ich mich hier nun auch zurück. Mein früherer Nutzername war "Merle" ;)
Allerdings werde ich zumindest vorläufig zeitbedingt hier eher stiller Mitleser bleiben.

Ich habe seit fast 10 Jahren einen mittlerweile 23-jährigen Isiwallach, der von mir klassisch-dressurmäßig gearbeitet wird und auch sonst für alles zu haben ist, egal ob Schwimmen, Wanderritte, Schlittenfahren, Springen,...
Nach 10 Jahren im alten Stall wagten wir heuer im Frühjahr endlich den Wechsel (ich bin in meinem Tagebuch nicht mehr dazugekommen, darüber zu berichten :oops: ) weswegen unsere heile, harmonische Welt für kurze Zeit durcheinander gekommen ist, bis die Situation eskalierte und wir einen Unfall hatten :crash: . Mittlerweile sind wir im neuen Stall aber sehr glücklich, Svanur ist richtig aufgeblüht und wir arbeiten fleißig, um den alten Trainingszustand wieder zu erreichen und machen uns auf zu neuen Zielen. :dance1:

Für alle, die sich ein Bild von uns machen wollen, hier noch der Link zu einem Video aus dem letzten Jahr: http://www.youtube.com/watch?v=cBBsuGwoQeE
ehem User

Re: "Merle" meldet sich zurück :)

Beitrag von ehem User »

Halle Svanur-Merle :)

herzlich willkommen. Und wenn Du wieder mehr Zeit hast (und ich auch :oops: ) würde ich mich wirklich freuen, wenn Du wieder einige Deiner wunderschönen Fotos mit uns teilst. :clap:

Schön, dass es Deinem Pony gut geht und er sich wohlfühlt im neuen Stall.

L. G.

Andrea
Western Fan
Lehrpferd

Beitrag von Western Fan »

Schön dich hier zu lesen :winken:

Habe schon im WzP immer deine Fotos bewundert und auch das was du mit deinem wunderschönen Isi so alles machst.

Hoffe der Unfall war nicht allzu schlimm - zumindest so, dass alles wieder reperabel wird.

Viel Spass dir hier und auf deinen weitern Weg mit Svanur.

LG
Katrin
Mein Schnuffi und ich - immer in meinem Herzen :herzi: Die Geschichte dazu

Abenteuer Junpferd
Nina erobert die Welt
Caro-Lina
Pegasus

Beitrag von Caro-Lina »

Heeeeeeeeeyyyyyyyyyyyy,

schön, dass Du wieder hier bist!!

Habe ganz oft an Dich/Euch gedacht!!!!!!!
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Svanur
Lehrpferd

Beitrag von Svanur »

Danke für die Begrüßung hier :-D

Caro-Lina, du hast uns ja jetzt in einem anderen Forum gefunden :mrgreen:

Western-Fan Dankeschön :oops: Ich hatte bei dem Unfall noch wirklich Glück im Unglück und bin wieder heil. Svanur ist ohnehin nichts passiert ;)

Dissa auch dir Danke! Leider hab ich für ein Tagebuch gerade so überhaupt keine Lust :oops: Ich hätte euch gern in ein Album ein paar Fotos hochgeladen, aber soweit ich mich hier zurechtgefunden habe, haben wir ja keine Alben oder :kratz:
Svanurs Tagebuch Seelenpferd & Sternenpony :kerze2:
I miss you. Every Day. But I trust what we built.

Only freaking superheroes: Anything worth holding on to
Susi83
Nachwuchspferd

Beitrag von Susi83 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen von einer die es auch wieder her gefunden hat :D
:lesen: derzeit auf der Suche nach einer Kleinpferde/Ponydame, wer kann helfen?
Caro-Lina
Pegasus

Beitrag von Caro-Lina »

Svanur hat geschrieben:

Caro-Lina, du hast uns ja jetzt in einem anderen Forum gefunden :mrgreen:

Stimmt! :-D

Ohje, ein Unfall? Das hört sich nicht gut an...........

Hoffe, dass alles wieder okay ist!!!!!!!!!
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hallo unbekannterweise, bin soeben dem Link gefolgt: Dieses Video... :sigh:
Schön, dass ihr beide heile seid!
Svanur
Lehrpferd

Beitrag von Svanur »

Noch kurz zu unserem Unfall: Svanur ist mir bei einem Ausritt durchgegangen und ich bin in einer Kurve in hohem Bogen heruntergefallen. Nachdem auf den ersten Blick alles heile wirkte, hab ich mich aufgerappelt, bin heimgegangen und als ich im Stall ankam, hatte ich Ähnlichkeit mit einem Zombie, da komplett blutüberströmt (sogar Svanur hat was davon abbekommen, aber das hab ich erst hinterher erfahren) :shock: Mein Gesicht hat wohl ein bisschen was abbekommen, im Krankenhaus hat sich dann eine gebrochene Nase und mehrere Rissquetschwunden herausgestellt, also alles halb so wild wie es auf den ersten Blick wirkte. Am nächsten Tag saß ich schon wieder auf Svanur :-D

Und weil ich euch jetzt endlich mal Fotos zeigen will, hier ein paar aus diesem Sommer.

Bild

Bild

Bild

Bild
Svanurs Tagebuch Seelenpferd & Sternenpony :kerze2:
I miss you. Every Day. But I trust what we built.

Only freaking superheroes: Anything worth holding on to
Antworten