Hallo liebe Foris,
ich komme aus den Rheinhessischen, zähle junge 43 Lenze und bin im Besitz eines jungen Ponymädchens mit Namen Motte.
Bei mir leben noch 3 wundervolle kleine Stubenterroristen mit allerhand Flauseln im Kopf.
In der Freizeit engagiere ich mich im Tierschutz recht viel, woher auch alle meine felligen Wegbegleiter her stammen.
Ich freue mich auf ein freundliches Miteinander!
LG,
Maria
Rheinhessen lässt grüßen!
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
- Schattenstern
- Lehrpferd
Re: Rheinhessen lässt grüßen!
Hallo Maria! Hast du unser TB schon gesehen? Bzw hast du schon Zugriff darauf? An alle die mein neues TB lesen, Ponyhexe ist die Besi von Motte. Vielen Dank dass du dich hier angemeldet hast!
Huhu Sarah,
nein, bekomme es noch nicht angezeigt.
LG,
Maria
nein, bekomme es noch nicht angezeigt.
LG,
Maria
Hallo und herzlich willkommen :blume:
jetzt müßtest du alles sehen können.
jetzt müßtest du alles sehen können.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
- norikermädchen
- Lehrpferd

Liebe Grüße,
Vicky
Mobile Naturheilpraxis für Pferde: www.hollerbaum.de
Naturheilkunde - Bioresonanz - Ernährungsberatung - Kräuterführungen
Vicky
Mobile Naturheilpraxis für Pferde: www.hollerbaum.de
Naturheilkunde - Bioresonanz - Ernährungsberatung - Kräuterführungen