Das muß natürlich jeder selbst entscheiden.

Moderator: Wallinka
Lady O / Katniss: habt ihr diesbezüglich Erfahrungen / Tipps, ihr seid ja nicht ganz so weit von uns weg und habt ja doch mehrere Tiere, oder auch Wallinka?WaldSuse hat geschrieben: ↑Mi 26. Apr 2017, 17:02 Ich hatte dir ja von unserer alten(etwa 16),dreibeinigen Leonie geschrieben.Zu uns kommt eine Osteo ins Haus und sie hat mit ihren Händen genau erspürt,wo es bei ihr klemmt. Geröndgt oder gar MRT habe ich sie nie. ihr wohnt nur zu weit weg. Hätte ich das vor dem Urlaub gewusst, hätte ich ja tatsächlich in Erwägung gezogen mit Branco dorthin zu gehen...Außerdem bekommt sie seit Jahren täglich ihre Schmerztablette.Bisher verträgt sie die sehr gut.Ich will für meinen Hund ein schmerzfreies Restleben. Wenn die Tablette ihr ein paar Monate Lebenszeit weg nimmt,sie aber schmerzfrei ist,nehme ich das in Kauf. das würde ich genauso handhaben, lieber ein paar Tage weniger dafür länger mit Freude und ohne Schmerzen...
Das muß natürlich jeder selbst entscheiden.![]()
Ja, Erfahrungen bzw. eher Empfehlung für eine/n Therapeuten/in eher Osteo, für Physio ist die Entfernung doch etwas groß... Meine Tierärztin hatte auch jemanden weiter weg im Auge, wollte aber noch mal die Adresse raussuchen.Lady Ooteenee hat geschrieben: ↑Mi 26. Apr 2017, 20:40 Das ist ja schon mal gutwobei er gestern ganz gut aufstehen konnte, trotz gestern Abend Schmerzmittel, war es heute morgen nicht so toll, also er ist hoch gekommen, aber schon mühselig...
Meinst Du, Erfahrungen mit Physio/Osteo & Co.?