zu Anfang nochmal eine kurze Vorstellung

Wie im LK beschrieben, haben wir heute am FiS gearbeitet. Dazu hab ich mir als Erleichterung einen Kreis aus Pylonen aufgestellt. Es hilft wirklich damit man nicht ständig schaut, wo man jetzt hin muss. Da kann man sich viel besser auf seine Körperhaltung konzentrieren.
Am Anfang sind wir erstmal mit Hand auf Kappzaum und Körper auf Kopfhöhe um die Pylonen gelaufen. Danach hab ich dann immer ein paar Schritte die Stellung eingefordert, was sie auch schon sehr schön gemacht hat. Dann sind wir wieder ein Stück ohne Stellung gegangen und dann wieder ein paar Schrittchen. Dazu hab ich auch eine Frage

Auch ist mir aufgefallen, dass sie, wenn wir an der Stellung arbeiten, auch langsamer wird. Ist das ok? Ich denke mal, dass sie da ja "arbeitet" und deswegen langsamer wird. Fragen über Fragen

Nach dem wir dann auf beiden Händen jeweils ein paar Schritte geschafft haben (also so wie ich es als richtig gesehen habe

Meine Süße liebt es einfach auf Sachen rumzutrampeln und so war heute das "Kick" mit einer Pylone natürlich höchst willkommen

Ich freue mich über viele Antworten und bin für alles offen

lg Steffi