Es ist ein Verkaufsvideo
 aber krass was die abarbeiten mit ihrem Pferd. Ich mache ja auch viel, aber bis ich das Niveau habe mit Lakota...
 aber krass was die abarbeiten mit ihrem Pferd. Ich mache ja auch viel, aber bis ich das Niveau habe mit Lakota...Moderator: Sheitana
 aber krass was die abarbeiten mit ihrem Pferd. Ich mache ja auch viel, aber bis ich das Niveau habe mit Lakota...

- Wahnsinn! Und mal eben in die Reifen beißt, während er rückwärts da noch ein paar an den Hufen hängen hat
  - Wahnsinn! Und mal eben in die Reifen beißt, während er rückwärts da noch ein paar an den Hufen hängen hat 
 ? )
 ? )Missouri Foxtrotter sind Gangpferde die den Trott als zusätzliche Gangart habenLisa-Marie hat geschrieben: ↑Do 16. Feb 2017, 09:27
DER ist ja mal vielseitig
Was für ein tolles Video!!! Wie er den steinigen Steilhang runterklettert- Wahnsinn! Und mal eben in die Reifen beißt, während er rückwärts da noch ein paar an den Hufen hängen hat
Der ist klasse (nur kann ich mit dem Spezialgang nix anfangen - ist das "Tölt"?)
Danke für das coole Video (Du willst aber nicht noch aufstocken, oder? )
 , ich hab grad nachgelesen, ist wohl vorne Schritt und hinten Trab, ein Viertakt (deshalb dachte ich an Tölt, aber da wackeln ja die Köpfe nicht so mit
 , ich hab grad nachgelesen, ist wohl vorne Schritt und hinten Trab, ein Viertakt (deshalb dachte ich an Tölt, aber da wackeln ja die Köpfe nicht so mit  ).
 ). 
 Da gebe ich dir Recht, in USA wird 2- jährig angeritten üblicherweise - da ist es eher gut das hier eher spiel und Gelände gemacht wird und kein Manövertrainingnovember hat geschrieben: ↑Do 16. Feb 2017, 09:53 Ich finde es auch ganz toll, was der alles macht und wie gelassen er dabei ist.
Trotzdem finde ich, dass das für einen 4-jährigen ganz schön viel ist, irgendwie hat das ein "Geschmäckle", auch wenn vieles davon ja "Spaßsachen" sind.
Der Trott sieht ja grausam aus (okay, ist vermutlich einfach nur ungewohnt).
Ach ja - ich bin meganeidisch auf den Trail!