Suchen neues Zuhause
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Re: Suchen neues Zuhause
na dann herzlichst Willkommen bei uns 

Sooo, ich komme auch aus dem Forum, welches derzeit Probleme macht, und wollte einfach mit den anderen Mädels "umsiedel" :)
kurz zu mir:
ich bin Johanna, auch Jojo genannt, 14Jahre alt, bin Schülerin eines Gymnasiums und gehe ab Do. in die neunte Klasse :O =D
Reitbeteilgung, Pflegepferd oder gar eigenes Pferd habe ich (noch) nicht =)
Allerdings reite ich seit mittlerweilen 6Jahren, hab kleines und großen Hufeisen gemacht und steuere in den Herbstferien an, den Basispass zu schaffen :D was kann ich noch sagen? Seit 6jahren spiele ich auch Querflöte und habe mittlerweilen D1 =)
ich hoffe, dass noch die anderen Mädels aus unserem "Ex-"Forum kommen =)
kurz zu mir:
ich bin Johanna, auch Jojo genannt, 14Jahre alt, bin Schülerin eines Gymnasiums und gehe ab Do. in die neunte Klasse :O =D
Reitbeteilgung, Pflegepferd oder gar eigenes Pferd habe ich (noch) nicht =)
Allerdings reite ich seit mittlerweilen 6Jahren, hab kleines und großen Hufeisen gemacht und steuere in den Herbstferien an, den Basispass zu schaffen :D was kann ich noch sagen? Seit 6jahren spiele ich auch Querflöte und habe mittlerweilen D1 =)
ich hoffe, dass noch die anderen Mädels aus unserem "Ex-"Forum kommen =)
Hallo aus Bayern 
Sag mal..... dein Hafi-Irgendwas-Mix
kommt der (die) zufällig aus Berlin bzw Umland?
Dann könnt es nämlich sein, dass ich sie kenne (die Welt ist ja bekanntlich ein Dorf)

Sag mal..... dein Hafi-Irgendwas-Mix

Dann könnt es nämlich sein, dass ich sie kenne (die Welt ist ja bekanntlich ein Dorf)

Mein Schimmelchen-TB
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen
Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag
Die Keinfriesen
Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag

-
- Fohlen
Woher er genau kommt, wissen wir nicht. Der Verkäufter war aus der Nähe von Passau, aber wo er davor war
Kam aus sehr schlechter Haltung, mehr wissen wir leider gar nicht über seine Vergangenheit
Aber wie klein die Welt ist, stell ich auch öfter fest, wem man nicht alles findet

Kam aus sehr schlechter Haltung, mehr wissen wir leider gar nicht über seine Vergangenheit

Aber wie klein die Welt ist, stell ich auch öfter fest, wem man nicht alles findet

Hat er/siecappuccino hat geschrieben:Woher er genau kommt, wissen wir nicht. Der Verkäufter war aus der Nähe von Passau, aber wo er davor war![]()
Kam aus sehr schlechter Haltung, mehr wissen wir leider gar nicht über seine Vergangenheit![]()

Das mit der Haltung könnte hinkommen

Mein Schimmelchen-TB
Die Keinfriesen
Die Keinfriesen

-
- Fohlen
Nein, in die Richtung ist an den Hufen nichts.
Wir wissen hauptsächlich, dass er früher bei einem Bauern alleine bei den Kühen stand, später hat ihn eine Frau mit Angst vor Pferden gekauft (Angstbewältigung der anderen Art), dann von einem Händler und später landete er dann bei uns. Wo sich das ganze abgespielt hat wissen wir nicht.
Wir wissen hauptsächlich, dass er früher bei einem Bauern alleine bei den Kühen stand, später hat ihn eine Frau mit Angst vor Pferden gekauft (Angstbewältigung der anderen Art), dann von einem Händler und später landete er dann bei uns. Wo sich das ganze abgespielt hat wissen wir nicht.
Hm,
dann passt es anscheinend doch nicht.....
Macht nichts
Wie sieht es denn mit Bildern aus
dann passt es anscheinend doch nicht.....

Macht nichts

Wie sieht es denn mit Bildern aus

Mein Schimmelchen-TB
Die Keinfriesen
Die Keinfriesen

-
- Fohlen
Die kommen auch bald. Bin im Krankenstand, da kann ich jetzt mal wieder aktuelle machen 

na, dann wünsch ich dir

Mein Schimmelchen-TB
Die Keinfriesen
Die Keinfriesen

-
- Fohlen
Dankeschön