Bianca und Justin mit neuem Namen ;)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
BiJu
Nachwuchspferd

Bianca und Justin mit neuem Namen ;)

Beitrag von BiJu »

Huhu!

Ich habe auch den Weg hier her gefunden :dance:

Im WzP-Forum war ich als "Bianca" unterwegs und zu mir gehört das Pferd von der Käsetheke Justin :mrgreen:
Ich war die letzten Wochen nicht mehr aktiv, da ich gerade voll im Studiumsabschluss-Stress stecke ;) Am Dienstag muss ich meine Bachelorarbeit abgeben :shock:

Deshalb werde ich hier wohl auch erstmal nicht so aktiv sein, aber wenn es wieder ruhiger ist, schau ich hoffentlich auch wieder öfter rein und dafür wollte ich mir schon mal einen Platz sichern ;)

Schönes Wochenende euch! Genießt das schöne Wetter!

LG Bianca
BiJu
Nachwuchspferd

Re: Bianca und Justin mit neuem Namen ;)

Beitrag von BiJu »

Huhu!

Ich habe mich, nach dem das WzP-Forum zu war direkt hier angemeldet. Aber hatte leider überhaupt keine Zeit für ein Forum. Wirklich mehr Zeit habe ich jetzt leider immer noch nicht, aber es überkam mich trotzdem und ich schleiche wieder immer öfter hier um her :-D Und habe den ein oder anderen Beitrag gelesen. Also habe ich beschlossen doch hier und da mal meinen Senf dazu zu geben und/oder euch mit meinen Fragen zu nerven. Auch wenn ich leider nicht so aktiv sein werden kann, wie ich gerne möchte ;)

LG Bianca
BiJu = Bianca und Justin (das Pferd von der Käsetheke) :bounce:

Unser Tagebuch
norikermädchen
Lehrpferd

Beitrag von norikermädchen »

Na dann :tasse: und ein spätes Willkommen!
Liebe Grüße,
Vicky

Mobile Naturheilpraxis für Pferde: www.hollerbaum.de
Naturheilkunde - Bioresonanz - Ernährungsberatung - Kräuterführungen
Jule68
Nachwuchspferd

Beitrag von Jule68 »

:wave:

:viele:

Hallo Bianca!!!!

Klasse, daß Du auch wieder dabei bist. Irgendwie habe ich deine Anmeldeung hier gar nicht mitbekommen :tuete:, wahrscheinlich weil ich immer noch nach Bianca geschaut habe!!!
Lebe, als würdest du morgen sterben und lerne, als wäre es für die Ewigkeit (M. Ghandi)

LG von Jule und dem Schnuffelbären :giraffe:
BiJu
Nachwuchspferd

Beitrag von BiJu »

Ja, ich habe mich aber auch nur angemeldet und dann nichts mehr geschrieben. War ja auch schon zum Ende des alten Forums nicht mehr wirklich aktiv. Aber hoffe, dass ich es jetzt wieder halbwegs regelmäßig hinbekomme hier rein zu schauen :)
BiJu = Bianca und Justin (das Pferd von der Käsetheke) :bounce:

Unser Tagebuch
Antworten