Hallo hier bin ich!!!!
Der erste Versuch mich mal in so nem Forum anzumelden Pc ist nicht so meins...
Bekomme nur immer von meiner lieben Bekannten (hallo Diana ) zu hören "das findest du bei Reiwaisen..."
Ich heiße Ellen bin 38, Mama von Ben und Futterbesorger von Vanessa (omse Hafidame 37Jahre) Jen-Jen (Monster 14j Hafidame) und Eloise (3,5j spanischer Esel) Komme aus dem sonnigen Bühl /Baden bin Humanphysio/Osteopathin Hippotherapeutin PferdePhysio/manualTherapeutin.
Meine Hottes stehen in Paddockhaltung mit Weide ganztags.... sind barhuf....Reitweise klasisch mal so mal so (ich ziehe mir das Beste aus allem raus und meine Weibsen sagen ob es ihnen Passt oder nicht... ich denke das wird genügen oder??? wer mehr wissen will....
Hallo hier bin ich
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo hier bin ich
hab deine Vorstellung mal hierher verschoben 

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
- norikermädchen
- Lehrpferd
Herzlich Willkommen und viel Freude hier 

Liebe Grüße,
Vicky
Mobile Naturheilpraxis für Pferde: www.hollerbaum.de
Naturheilkunde - Bioresonanz - Ernährungsberatung - Kräuterführungen
Vicky
Mobile Naturheilpraxis für Pferde: www.hollerbaum.de
Naturheilkunde - Bioresonanz - Ernährungsberatung - Kräuterführungen
Re: Hallo hier bin ich
Hallo Ellen!
Herzlichen Willkommmen hier!
Ein guter Tip von Diana
Sehr lustig finde ich, dass ich ebenfalls eine 38-jährige Ellen bin, die im schönen, sonnigen Baden Kindheit, Jugend und erste Erwachsenenzeit verlebt hat
In diesem Sinne ein noch herzlicheres Willkommen!!!
LG von Ellen
Herzlichen Willkommmen hier!

Ein guter Tip von Diana

Sehr lustig finde ich, dass ich ebenfalls eine 38-jährige Ellen bin, die im schönen, sonnigen Baden Kindheit, Jugend und erste Erwachsenenzeit verlebt hat

In diesem Sinne ein noch herzlicheres Willkommen!!!
LG von Ellen
Re: Hallo hier bin ich
Huhu
Ich hab's jetzt erst geschnallt, daß Du nun auch hier bist. Herzlich willkommen
Und zwecks Tellington kannste ja ansonsten mal mich fragen
Liebes Grüßle aus'm Allgäu,
Diana

Ich hab's jetzt erst geschnallt, daß Du nun auch hier bist. Herzlich willkommen

Und zwecks Tellington kannste ja ansonsten mal mich fragen

Liebes Grüßle aus'm Allgäu,
Diana