so, ich reihe mich auch mal ein, ich finde Fen's hufe recht interessant. Diese Bilder sind heute VOR der bearbeitung entstanden. Der abstand zwischen den terminen war urlaubsbedingt zu lang, doof gelaufen.
Pony ist 4, wurde anfang/Mitte Maerz einmal beschlagen. Kam am 1sten April zu mir, 2 Wochen spaeter eisen ab (die da noch wahnsinnig fest sassen, wir hatten probleme, die abzukriegen. Vorne rechts war eine prellung unter den eisen.
Sie ist im moment nicht in arbeit (bzw seit 2 tagen), steht 18 stunden draussen und 6 drinnen. Sandboden. 3 naechte in der Woche auf sandpaddock mit heu statt weide. WEiden sind vermutlich weidelgras, schwer zu sagen. Ansonsten langstengeliges heu. Taeglich eine portion kraeuterheuhaecksel mit einer portion MiFu (kann ich gerne genau nachgucken,w as drin ist. )
Ich finde schon, man sieht die umstellung. Interessant finde ich, das alle immer kommentieren wie kurz die hufe aussehen von aussen (inkl der hufbearbeiterin). Fuehlig laeuft sie eher nicht.
Haette gerne eure allgemeine meinung dazu bitte

Ich kann gerne morgen bilder machen von nach der bearbeitung, heute ging nicht weil ich das kind dabei hatte...
vorne links:
vorne rechts:
hinten rechts:
hinten links: