Ich heiße Xenia und war unter gleichem Namen bereits im WzP-Forum angemeldet. Dort habe ich viel gelesen und ab und zu, wenn es mir möglich war und ich was dazu sagen konnte, den einen oder anderen Beitrag verfaßt.
Um so entsetzter war ich, daß das "alte" Forum geschlossen worden ist.
Die ganzen Beiträge -> alles weg!
Gott sei Dank gibt es ja einen Ersatz.
Ich dachte, ich könnte mich mit meinen bisherigen Zugangsdaten hier auch wieder anmelden, aber das ging leider nicht.
Also habe ich mich wieder neu registriert.
Da ich auch einen Jährling gekauft hatte, war ich natürlich gleich im Jungpferdebereich unterwegs. Da brannte es mir
unter den Nägeln in einem Thema zu antworten - doch plötzlich nach einem Klick auf "Antworten":
Du hast keine Berechtigung!
Häh, erst war ich verwirrt, weil mir das beim alten Forum auch ab und an passiert ist, wenn mein PC die Cookies von der Anmeldung nicht richtig umgesetzt hat, dann habe ich nochmal Benutzername und Kennwort eingegeben und gut is...
Bis ich hier kapiert hab, daß ich erst Pferdemensch sein muß!
Echt eine geniale Regelung - grad wenn man bedenkt, daß das alte Forum futsch ist...
Was soll ich denn jetzt noch über mich schreiben... hmm.. also ich bin weiblich, über 40 (Oh Gott, echt schon, die Zeit
ist irgendwie an mir vorbeigegangen) verheiratet... Büroangestellte...
Hey, wenn man verzweifelt versucht, sein Leben zu beschreiben, dann merkt man erst wie LANGWEILIG das eigene
Leben eigentlich ist, es ist einfach zu NORMAL.
Hmm, reicht das trotzdem um Pferdemensch zu werden?
Und wie merke ich, wenn ich dann einer bin?
Viele liebe Grüße
xenia
Hallo aus Süddeutschland!
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Re: Hallo aus Süddeutschland!

Herzlich willkommen!
Du erkennst, dass du Pferdemensch geworden bist, daran, dass dein Name unten (bei "Wer ist online?") auf jeder Forumsseite FETT geschrieben ist. Und daran, dass du mehr Threads sehen und lesen kannst. Und daran, dass du Beiträge verfassen kannst.
Das Freischalten zum Pferdemensch erledigen die Mods oder die Admin, wenn sie im Forum anwesend sind, meist ohne weitere Aufforderung. Wenn du nach ein paar Stunden noch nicht freigeschaltet bist, kannst du dich ja noch im Thread "Wer will noch mal?" melden.
Viel Spaß hier!
Vielen Dank für das herzliche Willkommen-heissen!
Es ist ganz schön mühsam, wenn man fleissig am Lesen ist und es dann immer heißT:
"Du darfst diesen Anhang nicht lesen"
"Du darfst dieses Bild nicht anschauen"
"Du kannst diesem link nicht folgen"
Vor allen Dingen kommt es mir so vor, daß ich als Gast-Leser die ganze Zeit auf mehr Daten Zugriff hatte.
Ich habe mich ja erst neu registriert als ich definitiv eine Antwort schreiben wollte, und jetzt darf ich gar nix mehr....
Es ist ganz schön mühsam, wenn man fleissig am Lesen ist und es dann immer heißT:
"Du darfst diesen Anhang nicht lesen"
"Du darfst dieses Bild nicht anschauen"
"Du kannst diesem link nicht folgen"
Vor allen Dingen kommt es mir so vor, daß ich als Gast-Leser die ganze Zeit auf mehr Daten Zugriff hatte.
Ich habe mich ja erst neu registriert als ich definitiv eine Antwort schreiben wollte, und jetzt darf ich gar nix mehr....
Hallo 
hab dich freigeschaltet- jetzt dürftest du keine Probleme mehr haben, Zugriff auf Bilder etc zu bekommen. Falls doch, melde dich einfach.
Viel Spaß beim stöbern, lesen und schreiben.

hab dich freigeschaltet- jetzt dürftest du keine Probleme mehr haben, Zugriff auf Bilder etc zu bekommen. Falls doch, melde dich einfach.
Viel Spaß beim stöbern, lesen und schreiben.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Vielen herzlichen Dank!
Na denn, ab ins Forum....
lg
xenia
Na denn, ab ins Forum....
lg
xenia
- Sheitana
- Zentaur
Herzlich Willkommen hier 
Was hast du denn für ein Pferd *neugierigbin*

Was hast du denn für ein Pferd *neugierigbin*
- norikermädchen
- Lehrpferd
Herzlich Willkommen
und viel Freude hier!

Liebe Grüße,
Vicky
Mobile Naturheilpraxis für Pferde: www.hollerbaum.de
Naturheilkunde - Bioresonanz - Ernährungsberatung - Kräuterführungen
Vicky
Mobile Naturheilpraxis für Pferde: www.hollerbaum.de
Naturheilkunde - Bioresonanz - Ernährungsberatung - Kräuterführungen
- Lady Ooteenee
- Einhorn
Herzlich Willkommen hier 

Liebe Grüße,
Lady Ooteenee
Sprich, Freund, und tritt ein.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Lady Ooteenee

Sprich, Freund, und tritt ein.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien