Zeigt her eure Malsachen...
Moderator: Sheitana
Re: Zeigt her eure Malsachen...
Super
Ist das DinA 3? Richtig groß!

Ist das DinA 3? Richtig groß!
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.
"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)
Leni Müller sucht das Glück

www.pferde-lehren.de
Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

www.pferde-lehren.de
A5
Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Ich kann es nicht sehen 

Siehste mal, wie ein Photo täuschen kann. 

(Paolo Coelho)

www.pferde-lehren.de
(Paolo Coelho)

www.pferde-lehren.de
Hahahahaha, A.Z. Siehste, jetzt hat es dich auch erwischt. Gefällt mir sehr gut, dein Werk!
Keshia, deine Videos sind super, ich mag die total. Bitte mehr davon.
faraway, dein Bild für die Kollegin ist der Hammer. Es wirkt sehr spielerisch und leicht, finde ich. Richtig schön.
Und auch die ausgemalten Sachen gefallen mir gut. Vielleicht sollte ich das doch mal versuchen, ich habe den Eindruck, das gibt einem ein ganz neues Gefühl für Farben.
Keshia, deine Videos sind super, ich mag die total. Bitte mehr davon.
faraway, dein Bild für die Kollegin ist der Hammer. Es wirkt sehr spielerisch und leicht, finde ich. Richtig schön.
Und auch die ausgemalten Sachen gefallen mir gut. Vielleicht sollte ich das doch mal versuchen, ich habe den Eindruck, das gibt einem ein ganz neues Gefühl für Farben.
- Sheitana
- Zentaur
Ich werd dann heute auch mal Farben suchen gehen..... 

Alle angesteckt.

November, ich freu mich

Ich hab da auf youtube einen entdeckt, der ist echt krass. "Peter Draws"
Der absolute Wahnsinn, was der zeichnet.

(Paolo Coelho)

www.pferde-lehren.de
(Paolo Coelho)

www.pferde-lehren.de
Für die Malbuch-Fans: Ich habe gesehen, dass es auf jokers.de ganz viele reduzierte Malbücher gibt, darunter auch welche, die echt gut aussehen. Also wer das Buch nicht unbedingt vor dem Kauf in der Hand gehabt haben will, könnte da fündig werden. Ich ringe ja noch mit mir. Müsste wenn, dann auch Farben kaufen. *geizigbin*
Keshia, ich werde mir deine Videos mal abonnieren.
Und mal wieder zentanglen. Momentan hänge ich allerdings an der Nadel und häkle wie bekloppt.
Keshia, ich werde mir deine Videos mal abonnieren.

Und mal wieder zentanglen. Momentan hänge ich allerdings an der Nadel und häkle wie bekloppt.

oh schön, ich häkle auch. Vielleicht sollten wir die Strick-und Häkelecke im Forum wiederbeleben