Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Ich heiße Nicki, bin Freizeitreiter und wohne auf der Schwäbischen Alb. Leider musste ich mein heißgeliebtes Pony vor einigen Jahren aus Zeitmangel wegen der Ausbildung schweren Herzens abgeben. Glücklicherweise steht er ganz in der nähe so das ich ihn regelmäßig besuchen kann. Ich könnte mir kein schöneres Leben für den "kleinen" vorstellen als er es dort führen darf.
Seit meinem Pony leider kein eigenes Pferd mehr. Jedoch gibt es ja noch unsere "Familenpferde" (Schwarzwälder Fuchs und Haflinger) die jedoch zu weit von mir wegstehen so das ich eben nur mal am Wochenende eine runde mit meiner Schwester einen gemeinsamen Ausflug machen kann .
Das war´s von mir und ich freue mich auf eure spannenden Beiträge, Tips und Geschichten
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien