Und Leder lässt sich, denk ich, leichter ersetzen. Brauch ich nur einen Sattler oder so fragen. Aber wie und wo ich den Biothane-Riemen her nehm, wenn ich mal muss, keine Ahnung
 . Hab mich aber auch noch nicht damit beschäftigt. Passe auf wie ein Schieshund und bin meistens schneller als Pferd
 . Hab mich aber auch noch nicht damit beschäftigt. Passe auf wie ein Schieshund und bin meistens schneller als Pferd  bzw. ist er mittlerweile einfach meistens recht brav
 bzw. ist er mittlerweile einfach meistens recht brav  
 Ob genäht oder genietet kann ich dir gar nicht sagen
 . Ich war so froh, dass ich nach3 Jahren endlich was Passendes gefunden hatte, dass mir alles andere egal war/ist. Aber ich glaub eigentlich genäht. Ich guck mal... aber macht das einen Unterschied?
 . Ich war so froh, dass ich nach3 Jahren endlich was Passendes gefunden hatte, dass mir alles andere egal war/ist. Aber ich glaub eigentlich genäht. Ich guck mal... aber macht das einen Unterschied?

Das sind echt schöne Bilder, und das aus dem Dezember. Krass. Wenn ich an den Winter denke dann denke ich an eine laaaaange Reitpause bzw, an viele Schrittritte. Leider haben wir ja keinen Reitplatz und die Wiese ist im Winter ca 5 Monate lang total rutschig.
  Das sind echt schöne Bilder, und das aus dem Dezember. Krass. Wenn ich an den Winter denke dann denke ich an eine laaaaange Reitpause bzw, an viele Schrittritte. Leider haben wir ja keinen Reitplatz und die Wiese ist im Winter ca 5 Monate lang total rutschig.   Aber da der Stall für die Ponys ein Traum ist und es keinen vergleichbar guten OS hier gibt ist das dann halt so.
  Aber da der Stall für die Ponys ein Traum ist und es keinen vergleichbar guten OS hier gibt ist das dann halt so.