Hallo aus Norddeutschland

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Lateva
Nachwuchspferd
Beiträge: 574
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:22
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Hallo aus Norddeutschland

Beitrag von Lateva »

Nun habe ich mich auch hierher verirrt...
Super, dass es ein Ersatzforum gibt, auch wenn ich mich hier irgendwie noch nicht so recht wohlfühle... :tuete:
Hach, es ist einfach nicht das gleiche... :shifty:
In der Hoffnung, dass es das alte Forum bald wieder gibt, stelle ich mich und mein Pferdchen nur ganz kurz vor:

Pferd: Momo, VB-Stute, 6 Jahre und dank LK auf dem besten Weg, endlich auch ein REITPFERD zu werden.
Ich: 27 Jahre, vom Temperament her auch ein VB, viel zu schnell übers Ziel hinaus geschossen, arbeite nach meinem Studium nun auch beruflich mit Pferden.

Werd ich nun auch in die Kategorie "Pferdemenschen" verschoben? *zu Feendrache rüberschiel* :?: Wo ist denn hier der "bitte,bitte" Smiley??? ;)

LG, Lateva
Benutzeravatar
Cashew
Lehrpferd
Beiträge: 4150
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:10

Re: Hallo aus Norddeutschland

Beitrag von Cashew »

Hallo Lateva!

Schön, dass es dich auch ins Ersatzforum "verschlagen" hat. Wir sind wohl alle noch ein bisschen verwirrt...

Viele Grüße!

Sarah
Viele Grüße,
Sarah und Co


Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande
Lateva
Nachwuchspferd
Beiträge: 574
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:22
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Norddeutschland

Beitrag von Lateva »

Hallo ihr Lieben,
bisher konnte ich micht leider noch nicht durchringen, hier wieder ein Tagebuch zu eröffnen und bin eher zum "stillen Mitleser" geworden.
Für alle, die dennoch Lust haben, an Momos Geschichte weiter teilzuhaben: Ich habe nun einen eigenen Blog:
momosweg.blogspot.com
Ich hoffe, es ist ok, dass ich den Link hier eingestellt habe. Der Blog ist auch rein privat und es gibt keine Werbung ;-)

Würde mich freuen, wenn ein paar Leute mitlesen und mich hin und wieder mit Kritik, Tipps und Lob versorgen :-)

LG
Lateva
Benutzeravatar
Cashew
Lehrpferd
Beiträge: 4150
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:10

Re: Hallo aus Norddeutschland

Beitrag von Cashew »

Hallo Lateva!

Habe mich mal in deinen Blog eingeklinkt, schaut gut aus! Ich weiß nicht, wie regelmäßig ich reinschauen werde, ansonsten kannst du ja mal bei mir "anklingeln". Ich lese immer gerne von euch!

Viele Grüße,

Sarah
Viele Grüße,
Sarah und Co


Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande
Lateva
Nachwuchspferd
Beiträge: 574
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:22
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Norddeutschland

Beitrag von Lateva »

Das freut mich, danke!
Und wo kann ich jetzt von Dir und Deinem Pferdchen weiterlesen? Hast Du hier wieder ein TB? habs noch nicht gefunden...

LG
Benutzeravatar
Cashew
Lehrpferd
Beiträge: 4150
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:10

Re: Hallo aus Norddeutschland

Beitrag von Cashew »

Oh, ich hatte gar nicht mit bekommen, dass du geantwortet hattest! (Bin noch gewöhnt, dass im alten Forum automatisch benachrichtigt wurde, sobald man irgendwo geschrieben hat, hier muss man das halt selbst "pinnen" - bin bissl faul :-D )

Aber hast inzwischen den Thread zum LK ja gefunden. Ein richtiges TB der zwei Pferdes gibt es bis jetzt noch nicht. Ich überlege noch hin und her, ob ich wieder eins öffnen soll. So ein Blog ist ja auch was schönes... :kratz:

Viele Grüße!

Sarah
Viele Grüße,
Sarah und Co


Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande
Antworten