Verdammt, ich hatte die Tage doch schon vom Handy aus was geschrieben, das hat er wohl nicht abgeschickt
Bucas Turnout habe ich in der 300g Version, ist an sich klasse, verlässlich dicht, aber für unsere zwecke zu wenig abschwitzfunktion. Da brauchen wir in der Übergangszeit mehr...
Horze Führanlagendecke hatte ich auch schon überlegt, aber ich hab angst mit den spielenden Waööachen, dass da sich doch mal einer blöd in der Decke verheddert. Zudem schere ich immer tlw die Brust, da mag cih dann ebi Regen auch was drüber haben...
Smartex Rain...mit der liebäugel ich von der abschwitzfunktion, aber da fehlt mir der highneck ...normale decken schneiden bei meinem immer mords in den hals ein, der hat von einer decke von einer woche tragdauer noch heute weiße mähnenhaare
highneck verteilt die zug der decke besser finde ich, gerade wenn die noch so ein bischen nach oben weggeschnitten ist. Das bischen reinregnen kann cih dafür total verschmerzen
F+++x....hatte ich zwei Dekcen lang super Erfahrungen, dann vorletztes jahr eine Regendecke gekauft, die beim ersten Tragen im Härtetest (24h Regen) sowas von versagt hat (schlotterndes Pferd bei +2 Grad im Dauerregen, ich glaube da hatte er im zweistelligen Bereich abgenommen in ein paar Stunden), da habe ich kein Zutrauen mehr.
@ Biggi: Hast Du mal nach der Marke geschaut...?